Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Bitte um Hilfe und Rat! :*(
icon5.gif   Bitte um Hilfe und Rat! :*( [Beitrag #21641] :: PM, 10.34.2008 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

mein leidensweg geht nun schon einige zeit voran. Hab GHE und bisschen vor den GHE die nicht allzuklein fuer meine verhältnisse sind, ist leichtes flaum haar. Wenn ich da nen bisschen dran zupf, hab ich ungefähr immer 3-5 haare davon inne hand. ich mein ist das normal?

Hab in 5 Monaten eine OP und wollte mal wissen wie sehr sich mancher haarstatus innerhalb von 5 monaten verändert, hab die ganze zeit die befuerchtung und angst das es bis dahin sich verschlechtert und weiter voranschreitet. kann dem der fall sein oder ist der fortschritt innerhalb dieser zeit eher minimal und kaum erkennbar?

Ausserdem ist meine Frage wie ihr das seht ich beschäftige mich jetzt gute 5 jahre mit meinem Haarausfall hab rechtzeitig genug da was gegen getan nur an einer meinung hat sich nix dergleichen gehändert. Ich würd lieber alle Haare am hinterkopf nach vorne verpflanzen und eine angenehme haarlinie haben wo alles noch jung aussieht. Ich mein hinten ist es fuer mich persoehnlich vollkommen egal ob das da jetzt kahl ist. sicher sieht es komsich aus bei nem schnitt ueber 3-5 mm nur ich wuerd nix anderes ausser der länge machen. so stehen doch normalerweise mehr ops fuer einen ueber oder täusche ich mich? kommt zwar drauf an wenn man gleich mit ner strip anfängt ist es nich vorteilhaft aber das ist bei mir nicht der fall ich hoffe nur es läuft alles gut...



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bräuchte mal euren Rat.
Nächstes Thema: Strip-Narben Meinungsbild
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 21:17:22 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00344 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***