Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Sind kahle Stellen nach Krustenentfernung normal? (Haartransplantation )
Sind kahle Stellen nach Krustenentfernung normal? [Beitrag #161962] :: PM, 2.45.2022 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Community,

Bislang war ich stiller Mitleser, heute wende ich mich mit 2 kleinen Fragen an euch Smile

1. Meine HT war heute vor exakt 3 Wochen. Man sieht aktuell ja schon deutlich, dass Haare im Empfängerbereich sind, wo vorher keine waren. Trotzdem sieht man auch deutlich kahle Stellen, wo es den Anschein hat, dass nichts verplanzt wurde. Das ist aber normal, oder? Nach meinem Verständnis beginnt der Großteil der Haare erst ca. Nach 3 Monaten zu wachsen, korrekt? Vom Schock loss habe ich bislang nichts mitbekommen, aber der steht mir wohl noch bevor, sodass die kahlen Stellen zunächst mal sogar noch größer werden dürften?

2. Gestern Nacht, also nach Tag 20, habe ich mir blöderweise den Kopf an der Bettkante gestoßen :/... Und natürlich voll im Empfängerbereich. Ich spüre heute noch einen leichten Druckschmerz an der Stelle, aber man sieht mit dem bloßen Auge an der betroffenen Stelle rein gar nichts. Nicht mal eine Rötung... Folglich dürfte der Stoß keine negativen Folgen auf das anwachsen der Grafts haben, oder?

Ach ja, bei mir wurden 4.000 Grafts verplanzt.

Ich würde mich wirklich sehr über ein kurzes Feedback freuen! Tausend DANK im Voraus! Smile

Ein aktuelles Bild hänge ich an...

Liebe Grüße
Timo

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation auf Stirnfalte?
Nächstes Thema: Shockloss??
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 06:09:01 MEZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00319 Sekunden

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

()