Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Tipps & Meinungen zur möglichen HT
Tipps & Meinungen zur möglichen HT [Beitrag #161611] :: PM, 15.14.2022 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
* Alter: 31
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: 5-6
* Geplantes Budget: 3000-4500€
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern):
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam
* HA gestoppt?: Nope
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Seit ca. 6 Jahren Minox. zwischendurch 1,5 Jahre Finasterid mit Nebenwirkungen
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Dr. Aygin / Hair Health Istanbul / Akacia Medical
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein

Hey Community,
ich schlage mich schon länger mit meinen lichter werdenden Haaren herum (etwa seit ich 24 bin), doch mithilfe von Minox, etwas Streuhaar und geschickten Stylen ging es lange Zeit gut. Das irgendwann eine HT notwendig sein wird, war für mich jedoch trotzdem schon länger klar und diese Überzeugung wird auch bei jedem Friseurbesuch bestärkt. Daher habe ich mich schon häufiger rangesetzt und mich mit dem Themen auseinandergesetzt. Bis heute sind mir einige Abkürzungen in diesem Forum nicht geläufig, trotzdem konnte ich schon durch einige Erfahrungsberichte erste Eindrücke gewinnen, was machbar ist.

Es gibt eine Vielzahl von Kliniken, was es nicht so leicht macht die richtige zu finden, da man zu jeder Klinik, von der man überzeugende Ergebnisse findet auch schnell schlechte Erfahrungen findet.
- Aktuell habe ich aufgrund der Vielzahl überzeugender Resultate Dr. Aygins Klinik in der engeren Auswahl genommen.
- Außerdem hat mir mein Friseur die Hair Health Clinic Istanbul empfohlen. Hier habe ich aber nur das Ergebnis seiner eigenen Transplantation sehen können, die aber sehr überzeugend ist.
- Ein sehr erstaunliches Ergebnis hat die Akacia Medical Klinik in Stockholm hervorgebracht. Der Herr ist eigentlich Youtuber bzw. gibt Guitar tutorials und hat seine Erfahrungen geteilt und ich finde das Ergebnis sehr positiv. https://www.youtube.com/watch?v=5he2XT1wo0U&t=392s

Über Feedback und Vorschläge bzgl. Kliniken würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank schon einmal für's Lesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bitte um Einschätzung und Empfehlungen
Nächstes Thema: Vorstellung und Hilferuf
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 11:13:33 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00252 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***