Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Dermarolling einen Monat nach Ht? Habe Zweifel, bitte um Hilfe
Dermarolling einen Monat nach Ht? Habe Zweifel, bitte um Hilfe [Beitrag #161284] :: Di, 22.03.22 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Seid gegrüßt meine Leidensgenossen.
Es ist mir eine große Ehre, mich mit euch auszutauschen.

Nun zum wesentlichen Teil:
Hatte meine HT am 14.02.2022 bei Anatolia Hairtransplant in Istanbul (4200 Grafts in die Ecken & Front).

Soweit alles gut verlaufen, habe an sich keinerlei Beschwerden.

Nach der HT hatte ich noch ein Abschlussgespräch mit der Sekretärin der Klinik, welche mich für die Zeit nach dem Eingriff beraten hat.
Dafür empfahl sie mir ein spezielles Haarpflege-set (Mossi London), welches auch einen Dermaroller (1mm) enthielt.

Die Sekretärin meinte, jenen Dermaroller einen Monat nach der HT benutzen zu können.

Nun meine Frage hierzu:
Darf man den Dermaroller bereits so früh nach der HT anwenden? Das macht mich schon seit geraumer Zeit verrückt, habe es außerdem schon letzte Woche (genau nach Ablauf des ersten Monats) benutzt.

Wenn es schon eine längere Zeit verboten ist, die Haare mit der Maschine zu rasieren, wieso sollte dann ausgerechnet Dermarolling erlaubt sein, welches deutlich mehr mit der Kopfhaut zu tun hat (wusste nicht genau, wie ich das formulieren soll, entschuldigt bitte).

Bitte dringendst um euren Rat, anders werde ich meine Horrorgedanken nicht los, mit dem Dermarolling meine Grafts gekillt zu haben...


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT abwarten oder noch dieses Jahr?
Nächstes Thema: Neue Kategorie PRP, SMP usw
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Jul 07 11:21:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00889 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***