Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarverlust 3 Jahre nach der Haartransplantation (Haarverlust )
Haarverlust 3 Jahre nach der Haartransplantation [Beitrag #161231] :: Sa, 19.03.22 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

vor ca. 3 Jahren habe ich mir 4200 Grafts in den vorderen Haarbereich transplantierten lassen.
In den letzten 3 Monaten habe ich wieder vermehrt Haarverlust (morgens beim Duschen ca. 30-40 Haare) mit kleinen weißen Punkten am Haar (Haarzwiebeln).
Mein Haar wird nun gleichmäßig im transplantierten und nicht transplantierten Bereich dünner und weniger.
Ich habe bereits ein großes Blutbild machen lassen (Schilddrüse, Vitamin D etc.) und alle Werte sind gut und unauffällig.
Nach Rücksprache mit der Haarklinik in der Türkei komme ich leider auch nicht weiter. Die wollen mir nur die nächste Haartransplantation oder PRP-Behandlung verkaufen.
PRP mache ich bereits und bin nächste Woche in der dritten Sitzung.
Wenn ich in Deutschland zum Dermatologen (Spezialist für Haare) gehe, wird nur gefragt, ob ein Familienmitglieder auch unter Haarverlust leidet. Diese Frage muss ich mit „Ja“ beantworten. Danach ist das Ergebnis für die Spezialisten klar (erblich bedingter Haarausfall). Die letzte Meinung war auch, eine Haartransplantation hilft nicht gegen erblich bedingten Haarausfall.
Die letzte Idee, die ich nun nur noch habe ist Stress bedingter Haarausfall. Im Oktober/November 2021 war es sehr stressig bei mir auf der Arbeit, aber kann ein Haarausfall auch noch ca. 4 Monate später als Folge davon sein?

Habt ihr schonmal von so einem Fall/Ablauf gehört, das transplantierte Haare nach Jahren wieder ausfallen?

VG
Kruidenderk


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haare fallen jetzt schon aus! Bitte um Hilfe !
Nächstes Thema: Wann Haare färben nach FUE?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Jul 05 20:25:41 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00902 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()