Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » 2800 FUE-Graft , Dr. Bicer, 15. Februar 2022
2800 FUE-Graft , Dr. Bicer, 15. Februar 2022 [Beitrag #160972] :: AM, 28.33.2022 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi alle zusammen,

Zunächst möchte ich mich beim Forum für die Hilfe und die Details zu den Erfahrungen aller bedanken! Viel gelernt!

Es ist noch am Anfang, aber insgesamt bin ich mit der bisherigen Arbeit von Dr. Bicer sehr zufrieden. Ich hoffe wirklich auf tolle Ergebnisse!

Mein Hintergrund: Alter:26
Haarausfall begann mit 22J , der Haaransatz ging zurück . Anfang 2020 begann ich mit der Einnahme von 1 mg Finasterid, Minoxidil-Spray und Biotin. Ich habe keine Nebenwirkungen bemerkt, also bin ich dabei geblieben.
Ich habe wirklich das Gefühl, dass es geholfen hat, es hat den
Haarausfall verlangsamt und Haare kräftiger und dicker gemacht.Das hat dazu geführt, dass ich dachte, jetzt ist der Zeitpunkt für eine Ht.
Ich bin mir bewusst, dass ich jung bin und eine zweite noch vor der Tür steht aber Ich wollte nicht mehr warten.  
Ich hatte 4 Konsultationen mit verschiedenen Ärzten, alle mit ähnlichen Graft-Schätzungen. Nachdem ich einige Jahre auf dieser Seite war, war es schwer, Dr. Bicer nicht zu bemerken.
Im September 2021 schickte ich meine Bilder, hatte eine FaceTime-Sitzung und Dr. Bicer schätzte 2500 Graft . Ich fühlte mich sehr sicher mit ihr, beantwortete alle meine Fragen , habe einen Termin für Mitte März gebucht.
Ich wurde später über eine frühere Eröffnung informiert und das Datum wurde auf den 15. Februar vorverlegt!

Zusammenfassend die Schritte:
Haarlinie gezeichnet (Dr. Bicer+ Ich), entnehmen, sammeln und zählen.(Dieser Teil wird von Dr.Bicer gemacht und 2 Krankenschwestern assistieren)
Kanäle öffnet (von Dr. Bicer) und schließlich die Transplantate in die Kanäle einsetzt (durch die Krankenschwestern mit Dr. Bicer Überprüfung )


Grafts = 2800
1400 Singles
1100 Doppelzimmer
300 Dreier

Ich nehme weiterhin 1 mg Finasterid & Biotin, wobei Dr. Bicer mir geraten hat , einen Bluttest zu machen, um die Nebenwirkungen zu überprüfen.

Die Bilder unten zeigen eine Woche vor, einen Tag vor und nach der Operation






Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dr.Bicer/April21/FUE3750/ALTER 35
Nächstes Thema: Haartransplantation zusammen machen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul %#28 13:59:56 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00489 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***