Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Expertenmeinung: wie viele transplantierte Haare durch Shockloss verloren?
Expertenmeinung: wie viele transplantierte Haare durch Shockloss verloren? [Beitrag #160581] :: AM, 8.1.2022 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin nun 9 Wochen Post OP und hatte vor meiner OP damit gerechnet, dass so gut wie alle transplantierten Haare ausfallen. Stand heute bin ich eher überrascht, dass noch einige dort sind, wo sie auch eingesetzt wurden. Ich hatte nach knapp 4 Wochen zwar bemerkt, dass ich Haare aus dem Empfängerbereich verliere, allerdings hat sich das mittlerweile so gut wie komplett eingestellt - zumindest fühlt es sich so an.

Meine Frage ist nun: Was meint ihr, wie viel Prozent etwa ausgefallen sind? Was das Wiederkommen angeht, kann man natürlich nur auf so viel wie möglich hoffen... Aber ich habe angst, dass ich recht wenig verloren habe, was bedeuten würde, dass die Dichte mir möglicherweise nicht ausreichen würde.

Im Anhang mal ein paar Bilder, wie es jetzt aussieht und wie die Situation vor der HT war. Mir fällt beim Hochladen auf, dass ich vielleicht mal ein paar Haare von meiner Hand auf den Kopf hätte packen sollen x).


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Neuestes Bitesize Video von Dr. Bisanga
Nächstes Thema: Haartransplantation Istanbul Januar 2022
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul %#29 01:23:16 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00546 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE