Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Qual der Wahl (3 Ärzte/Kliniken zur Wahl)
Qual der Wahl [Beitrag #160517] :: AM, 4.27.2022 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebes Forum

Ich lese hier schon sehr lange mit und bin froh um dieses Forum!

Ich überlege mir eine Haartransplantation, diese 3 stehen zur Auswahl:

Dr. Heitmann
Dr. Feriduni
HLC (hier stört mich ein wenig, dass ich nicht weiss, welcher Arzt den Eingriff vornimmt...wobei von der Qualität sind wohl alle gut)

Ich bin 48 Jahre
Nehme seit 1998(!) Finasterid, die letzten 3 Jahre aber in einer absoluten Minidosis, auch mal ein halbes Jahr gar nicht. Seit dem 01.01.2022 nehme ich es wieder regelmäßig, da die Geheimratsecken größer geworden sind.

Was mich noch aktuell von einer Haartransplantation zurück hält: um die Wirkung von Finasterid neu beurteilen zu können muss ich es ja mindestens ein halbes Jahr einnehmen. Wenn ich jetzt die Haartransplantation machen würde ( nur die Geheimratsecken), Finasterid wirkt dummerweise nicht mehr und die Front lichtet sich, ist ja dann sehr doof..
Heitmann soll ja lange Wartezeiten haben. Habe mich dort gemeldet, von Hr. Krämer allerdings noch nichts gehört.
Wenn ich mich nun für Heitmann entscheiden würde (ist eh mein Favorit) und ich bekomme z.b. einen Termin in 1,5 Jahren...muss ich da eine Anzahlung leisten und ist der Termin dann verbindlich? Vielleicht ist einer hier der auch bei ihm war? Kann ja sein, dass Finasterid nochmal gut wirkt und ich dann Abstand von der OP nehmen will, diese aber dann verbindlich ist?


[Aktualisiert am: Fr., 04 Februar 2022 15:24] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ayoub HT 2022
Nächstes Thema: Klinikwahl Türkei - wohin denn nun?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul %#26 08:28:52 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02509 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()