Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Januar 22 Serkan Aygin 3700 Graft Gökhan
Januar 22 Serkan Aygin 3700 Graft Gökhan [Beitrag #160344] :: Mi, 19.01.22 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/56165/0/ Serkan Aygin Klinik 3700 Graft am 14.01.22

Ich hatte meine Anreise am Montag nach Istanbul. Der Fahrer holte mich wie vorher abgesprochen am Flughafen ab.
Da wir noch Zeit zum Termin hatten machten wir ein Stopp und nahmen eine Mahlzeit zu uns. Anschließend fuhren wir zur Dr. Serkan Aygin Klinik.
Vor Ort wurde ich herzlich begrüßt und es gab ein Tee Kaffee.
An dem Tag zog Dr. Serkan Aygin die Haarlinie. Daraufhin wurde ich zum Hotel gefahren.
Am nächsten Tag war die OP, die sehr gut verlief im Krankenhaus Koc von Serkan Aygin.
Es wurden anhand der Fotos vom Vortag die Linien gezogen von einem anderen Arzt.
Die OP verlief 8 Stunden mit der FUE Methode .
Alle Mitarbeiterinnen vor Ort sind sehr professionell und nett, sie kam und fragten ob alles OK ist.
Nach der OP gab es eine Mahlzeit in der Kantine, danach ging es zum Hotel .

Am nächsten Tag gab es eine Laserbehandlung in der Dr. Serkan Aygin Klinik und ein Endgespräch sowie die Pflegeprodukte.
Am Freitag kurz vor mein Rückflug habe ich noch die Möglichkeit bekommen meine Haare vor Ort waschen zu lassen und der Tag ging zu Ende mit dem Rückflug .
Alle Mitarbeiter sind sehr nett und die Hygiene Maßnahmen waren sehr gut sowohl Vor Ort bei Serkan Aygin und im Hotel umgesetzt./foren/transplant/index.php/fa/56166/0//foren/transplant/index.php/fa/56167/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Meine Persönliche HT 4400 Grafts bei Dr. Serkan Aygin
Nächstes Thema: Vorstellung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Jul 04 20:19:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03652 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***