Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » ProHairClinic 9.6. - PostOP-Bilder+Bericht
icon1.gif   ProHairClinic 9.6. - PostOP-Bilder+Bericht [Beitrag #21001] :: Fr, 27.06.08 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vorheriger Thread zu diesem Thema: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1391/


Ich habe unter http://www.bilder-speicher.de/profil.php?id=38116&tab=al bum einen ausführlichen Bericht mit vielen Bildern bereitgestellt.

Obwohl das Endergebnis noch nicht eingetreten ist, denke ich, dass die OP mit Dr. De Reys und seinem Team (Gina, Ellen, Kristen und Sabine) ein voller Erfolg war. Wenn ich mein komplettes Haar im Spiegel betrachte, kann ich keine Richtungsunterschiede oder Dichteschwankungen zwischen Empfängerbereich und "natürlichem" Haar erkennen. Danke dafür an die ProHairClinic, dessen Team ohne viel zu reden wie ein Uhrwerk gearbeitet hat.... Nun warte ich mal, was nach dem Shock-Ausfall dann wieder nachwächst...

Kann ich eigentlich davon ausgehen, dass viele meiner Transplantate nicht vorläufig ausfallen werden, da sie schon weiter wachsen?

Danke auch für die Erfahrungen der User vieler vergangener Beiträge dieses Forums. OT: Allerdings ermöglicht alopezie.de kein vernünftiges Erstellen und Auswerten von OP-Berichten. Deshalb habe ich den Bericht auch nicht in dieses Forum geschrieben. Auch mehr als 3-5 Fotos und eine Bewertung des Arztes durch den Patienten, sowie eine Einrichtung zur Echtheitseinschätzung durch die mitlesenden User wären sehr hilfreich. Ich bin gespannt, ob sich mal was tut hier, denn so viel Arbeit ist das nämlich gar nicht.

[Aktualisiert am: So, 24 August 2008 18:01]


  • Anhang: P1010925.JPG
    (Größe: 306.15KB, 677 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon1.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dr. Keser 1800 Grafts
Nächstes Thema: Armani OP Dubai - Teil 2
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Jul 07 10:20:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00886 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***