Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » ELITHair doch noch absagen?
icon9.gif   ELITHair doch noch absagen? [Beitrag #159585] :: AM, 2.19.2021 01:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Leute,

... mein Name ist Lena und ich bin gestern auf diese Forum gestoßen. Vielleicht die Vorgeschichte ganz kurz:
Es geht um zwei Haartransplantationen - für meinen Freund und mich - mit unterschiedlichen Voraussetzungen und unterschiedlichem Background und insbesondere um die Klinikwahl. Fotos der jetzigen Haarzustände hänge ich unten mit an.

Mein Freund:
Männlich, 42 Jahre, Haarausfall seit der Jugend, geht weiter sobald er Finasterid absetzt, Geheimratsecken + beginnende Tonsur

Ich:
Weiblich, 33 Jahre, Haarausfall durch "falsche" Pubertät bis zum 26. Lebensjahr, seitdem passiert definitiv nichts mehr, Geheimratsecken + Haarlinie niedriger

Nachdem wir dieses Jahr nun umgezogen sind und alles soweit cool war, wollten wir das Thema jetzt angehen. Zusammen. Gesagt, getan ... ein bisschen recherchiert und überall schlägt einem Istanbul entgegen. Wir haben YouTube-Videos geschaut, TV-Beiträge geschaut und immer wieder Elithair, Elithair, Elithair. Kein negatives Wort, nirgends. Also haben wir Fotos hochgeladen, einen ausführlichen Rückruf erhalten und zack, hatten wir ein Angebot: 1850€ für 2000 Grafts bei mir, ca. 2700€ für knapp 3000 Grafts für meinen Freund. Eindruck von dem Kundenservice: Mega nett!
Um auf Nummer sicher zu gehen, noch hier ein Beratungsgespräch (für 60€!!) bei einem Berliner Chirurgen gehabt. Mega unsympathischer Typ, wollte bei mir generell nur FUT machen und dafür dann trotzdem 5500€. Bei meinem Freund sollten es zwei OPs für jeweils 5000€ sein.

Nach einer Nacht drüber schlafen haben wir dann Flüge gebucht, nach Istanbul. In vier Wochen sollte es losgehen, es hat alles zeitlich gepasst. Aber dann habe ich gestern Nacht aus einer Laune heraus noch einmal nach negativen Erfahrungen bei Elithair gegoogelt und bin auf dieses Forum gestoßen.
Und da kam das (böse) Erwachen: Okay - Elithair ist offenbar keine gute Wahl. Massenabfertigung. Die machen diese Ecken in die Haarlinie. Und Multigrafts und zerstörte Spenderbereiche. Ich habe viele Beiträge hier gelesen. Heute habe ich mit meinem Freund gesprochen und ihn gebeten, dass wir alles absagen. Er will es noch nicht wahrhaben, aber ich habe jetzt ein ganz schlechtes Gefühl bei Elithair.

Meine Frage an Euch ist nun: Ist das die richtige Entscheidung? Laut diesem Forum ist Elithair nicht gut und es drohen schlechte Ergebnisse. Also ist doch absagen die logische Konsequenz, bevor wir es später bereuen, oder? Wo sollen wir hin? Nach ein bisschen weiter Einlesen in diesem Forum zieht es mich irgendwie nach Brüssel zu BHR/Dr. Bisanga, keine Ahnung warum. Aber was sollen wir da bezahlen? Ich 7000€ und mein Freund 15.000€? Ist es das wert? Wir legen eigentlich keinen großen Wert darauf, dass man es absolut gar nicht sieht ... aber verpfuscht sein, wie man hier über Elithair liest, soll es doch auch nicht. Crying or Very Sad
Gibt es Alternativen? Ärzt*innen, wo das Ergebnis schön wird und trotzdem bezahlbar bleibt? Was ist mit Frau Dr. Bicer? Als Frau würde ich gern zu einer Frau ... ist das eine empfehlenswerte Wahl? Sad

Ihr seht schon, viele Fragezeichen in meinem Kopf und dazu die "Enttäuschung" über die nun doch abzusagende OP bei Elithair. Sad

Vielen lieben Dank schon einmal für Eure Hilfe!!

LG
Lena



  • Anhang: J1.jpg
    (Größe: 272.98KB, 749 mal heruntergeladen)
  • Anhang: J2.jpg
    (Größe: 697.10KB, 675 mal heruntergeladen)
  • Anhang: L1.jpg
    (Größe: 392.77KB, 655 mal heruntergeladen)
  • Anhang: L2.jpeg
    (Größe: 852.50KB, 584 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon9.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bitte um Hilfe bei Klinikauswahl (HLC, Lupanzula, Bisanga, Bicer, Hattingen, Feriduni)
Nächstes Thema: HT in München
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul %#26 11:33:46 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00352 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***