Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Haartransplatation mit der Serkan Aygin Clinic (Erfahrungsbericht)
Haartransplatation mit der Serkan Aygin Clinic [Beitrag #159462] :: PM, 25.35.2021 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Moin ihr Lieben. Schon seit Jahren habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir meinen Bart machen zu lassen. Ich habe zwar einen - aber seitlich so gut wie keine Haare. Zum Geburtstag im August hat mir meine Frau dann einen Gutschein für die Dr. Serkan Aygin Clinic in Istanbul geschenkt und letzte Woche ging es auch schon dort hin.
Natürlich alles unter strengen Corona Maßnahmen sind wir (meine Frau, mein Baby und ich) nach Istanbul geflogen und wurden dort mit einem Shuttle zum Hotel gefahren. Hier haben wir auch schon die Instruktionen erhalten wie es am nächsten Tag los geht.

Dann ging es am nächsten Tag direkt zu Dr. Aygin, der mir die Haarlinie anskizzierte und mich berut. Nach einer kurzen Stärkung ging es dann los in die OP - ganze 3.400 Grafts wurden implantiert - mit der DHI Methode. Bei der DHI Behandlung werden wie bei der herkömmlichen Transplantation Haarwurzeln an einer vorher festgelegten Stelle des Körpers entnommen und danach an kahlen Stellen wie bei meinen seitlichen Bartregionen eingesetzt.

Nun, eine Woche später löst sich der Schorf langsam und man sieht die Haare. Ich könnte nicht aufgeregter sein!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul %#18 15:29:37 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00298 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()