Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haarklinik in Österreich gesucht!
Haarklinik in Österreich gesucht! [Beitrag #20958] :: AM, 25.59.2008 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo erstmal Smile

stöber schon seit längerem im forum herum, da ich am überlegen bin mich einer HT zu unterziehen.

Vorallem im vorderen Bereich sind meine haare schon sehr licht und hinten beginnts auch schon!

ich bin aus wien und würde gerne wissen ob jemand eine gute haarklinik kennt in wien bzw österreich mit guten und natürlichen ergebnis! also ich will sicher keine verpfuschte HT haben Confused

die moser medical group is zwar in wien, aber ich denke mal was ich bisher da gelesen hab, spricht nicht gerade dafür *g*

sollte es wirklich keine in österreich geben würd ich auch in die schweiz bzw deutschland fahren!
www.hattingenhair.com

hab gehört dass die sehr gut sein soll, aber wenns noch eine nähere gebe die auch sehr gut ist, wär ich nicht undankbar Smile

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon4.gif
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: FUE megasession -2500 grafts - dr. De Reys - Prohairclinic
Nächstes Thema: Schönes Endergebnis H&W
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 21:17:25 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00737 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***