Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Meine Erfahrungen in der Türkei mit Dr. Serkan Aygin (HT)
Meine Erfahrungen in der Türkei mit Dr. Serkan Aygin [Beitrag #159303] :: AM, 16.55.2021 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Anfang November diesen Jahres habe ich das Wagnis auf mich genommen, mich einer HT zu unterziehen. Den Ist-Zustand habe ich bei der Klinik über WhatsApp „eingereicht“. Das Ergebnis: 3.800 Grafts wären sinnvoll. Ich habe den Flug gebucht wurde vor Ort in der Türkei vom Flughafen zur Klinik, zum Hotel etc. immer mit Fahrer gefahren. Es ging vom Flughafen direkt in die Klinik. Vor Ort wurde der Zustand nochmals begutachtet, die Haarlinie eingetragen, die Anzahl der Grafts bestätigt und die Methode (FUE) bestimmt. Dann ging es ins Hotel. Einen Tag später ging es am Morgen nach dem Frühstück in die Klinik. Hier erfolgte die weitere Aufklärung über den Ablauf. Die Betäubung erfolgte. Die Grafts wurden entnommen. Danach kam der Arzt erneut, um nochmals die Haarlinie für das Einsetzen einzuzeichnen. Hier bat ich die Haarlinie doch etwas tiefer zu setzen, als gestern besprochen. Der Arzt war sehr freundlich und kam meinem Anliegen ohne irgendwelche Diskussion nach. Nachdem ich mein OK gab, erfolgte die Implantation.

Lediglich ab und zu beim Nehmen der Grafts hatte ich an bestimmten Stellen etwas Schmerzen. Dies habe ich gesagt, dann wurde etwas nach gespritzt (Betäubung). Ansonsten hatte ich überhaupt keine Schmerzen, selbst nach der OP nicht (Schmerzmittel als Tabletten habe ich nicht gebraucht).

Der Eingriff ging ca. 6 h. Nach dem Eingriff gab es ein Essen in der Klinik. Ein Arzt hat erneut drauf geschaut, ob der Kopf gut aussieht. Nach dem OK des Arztes ging es zurück ins Hotel.

Für eine Woche Schlafen nur mit Nackenrolle, Kopf schonen wie ein Baby, keine Berührungen. Nun sind bei mir 7 Tag um und ich „wasche“ mir wie vorgeschrieben jeden Tag den Kopf.

Die Klinik hat gut zu tun. Das ist mir wichtig, die machen ihr Handwerk täglich, sind erfahren, haben sich auf HT’s spezialisiert.

Per WhatsApp selbst Post OP hat man immer seine Ansprechpartner. Die Mitarbeiter vor Ort waren auch viel beschäftigt, aber immer für einen da und freundlich. Es wurde alles vor Ort in der Klinik mit dem Personal oder den Ärzten besprochen.

Fotos Post OP schicke ich die nächsten Wochen regelmäßig zu, damit alles weiterhin gut überwacht bleibt.

Schmerzen habe ich weiterhin überhaupt nicht. Damit hätte ich nicht gerechnet, ich hätte erwartet, das wird eine äußerst schmerzliche Angelegenheit.

Nach der OP (am nächsten Morgen) sieht mit mit blutigem Verband um den Kopf (Wundwasser über Nacht) schon ziemlich mitgenommen aus. Dennoch auch hier: keine Schmerzen! Das ist für mich die größte Überraschung.


  • Anhang: 1 HT.jpeg
    (Größe: 136.78KB, 596 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2 HT.jpeg
    (Größe: 64.15KB, 501 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul %#18 13:17:23 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00441 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()