Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haare verdichten durch HT
Haare verdichten durch HT [Beitrag #20949] :: PM, 24.41.2008 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo

ich habe in letzter zeit einige junge männer (25-35) gesehen die haarausfall bekommen haben, aber bei ihnen ist der ganze oberkopf einfach nur lichter geworden, also keine deutliche tonsur, vielleicht nur leichte GH.
was mich jetzt mal interessieren würde ist, ob und wie man bei so einer art von haarausfall eine Ht macht.

kann man die haare auch einfach nur komplett verdichten, also grafts zwischen den ganzen lichten haaren setzen?
angenommen derjenige hält seinen haastatus durch medikamente...

also nochmal, der oberkopf ist nicht ganz ausgedünnt, aber auch nicht dicht, was vorallem aufällt wenn die haare nas sind, oder gel benützt wird. kann man das verdichten mit z.b. 3000 grafts

sorry, ich kenn mich mit den verschiedenen typen von haarausfall nicht aus, deswegen weiß ich auch nicht wie man die von mir beschriebene art auch bezeichnet.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ist 6 Wochen vor HT mit Fin beginnen sinnvoll ?
Nächstes Thema: Folligraft
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 00:25:53 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00401 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***