Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Geplante HT bei Elithair (Wie ist euer Meinung zu Elithair?)
Geplante HT bei Elithair [Beitrag #158629] :: PM, 5.29.2021 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Halllo,

mitlerweils bin ich auch bereit für eine Haartransplantation. Ich hatte schon viel zufriedenstellendes über Elithair gehört aber nachdem ich den Kontakt mit denn hatte wirkt alles so Glat gebügelt und bin sektich geworden und frage mich ob es die richtige Entschiedung ist zu Elithair zu gehen. Keine Ahnung ob die Bewertungen gekauft sind?

Wie sind den hier die Resultate mit Elithair? Gibt es eher Zufrieden Kunden oder eher verärgerte Kunden.

Vieleicht ist mein Denken ja falsch aber, ich denke eine Garantie für eine funtkionierende HT bekomme ich auch bei 5000€ mehr auch nicht. Somit kann ich auch zu Elithair gehen.

Alter: 36
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala:
* Geplantes Budget: III
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): sowohl Mütterlicher auch als Väterlicher seits Haarausfall present
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam
* HA gestoppt?: fühlt sich so an
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Biotin, Minioxidil
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl?: Angbot von Elithair liegt vor 4000 Craft für 2950€
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): kann ich noch nicht beurtieilen mir wurde FUT mit dem Angbot gesagt

Danke für eure Antworten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT und anzahl der Grafts DHI oder FUE?
Nächstes Thema: Bitte um Rat für geplante HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Okt %#3 06:30:16 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.14505 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE


()