Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine HT 2700 Grafts | Minoxidil?
Meine HT 2700 Grafts | Minoxidil? [Beitrag #158425] :: PM, 24.35.2021 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Grüße euch,
wollte auch mal meine vorher nachher Bilder zeigen, leider warte ich immernoch auf die Bilder der Klinik.

Ich hatte am 10.09 meine HT mit 2700 Grafts.
Es wurden die Geheimratsecken aufgefüllt und die Dichte vorne etwas verbessert.
Hab das ganze in Deutschland machen lassen, Klinik möchte ich vorerst nicht nennen.

Bin 25 Jahre Jung, hab mäßigen Haarausfall würde ich sagen.
Vorne ist es halt lichter geworden etwas, aber die "großen" Geheimratsecken habe ich schon lange bzw schon als Kind.
Die Haare wurden vorne dann wohl nur etwas Lichter, habs auch nie beobachtet wenn ich ehrlich bin und kann dazu nix sagen.
Tiefer wurde meine Haarlinie auch nicht gesetzt, ging wohl nicht.

Hinten wurde am Wirbel meinten die zu mir wird es wohl etwas lichter, wenn ich aber volles Haar habe, sieht man die Kopfhaut nicht. Die haben mir dann einfach vorgeschlagen das ich vorsichtshalber einfach eine Prp fort mache.
Habe Generell 6 Prp behandlungen zusätzlich gebucht.

Und möchte diese in folgenden Abstand machen:
1. Ein Monat nach HT
2. 1 Monat später
3. 1 Monat später
4. Hinten? falls man das überhaupt aufteilt vom bereich
Jedenfalls auch 1 Monat später.
5. 3 Monate später
6. 6 Monate später.
7. 1 Jahr später

Denkt ihr das ist so gut?




Hab hier also ein zufälliges Bild was vorher gemacht wurde eingefügt, das hatte ich mal nem Kollegen geschickt.
Quali lässt zu wünschen übrig.


Spender ist garnicht mehr empfindlich, kein schmerz oder jucken. Paar kleine Pickelchen spüre ich, mehr nicht.
Empfänger ist noch Taub, aber auch kein Jucken oder anderes.

Bin Starker raucher, Heilung lief trotzdem denke ich ganz gut.

Konnte keine doppelten Grafts in der ersten Linie finden, bin sehr gespannt auf eure Meinung zur Arbeit.



Zusätzlich noch eine Frage nebenbei:
Bin am Überlegen ob ich Minoxidil nehmen soll.
Wirkt bestimmt gut auf die Anwuchsrate und hält den Haarausfall, auch wenn er nur leicht ist, fern.
Außerdem wäre der Schocklost dann egal, weil ich ja eh bald einen bekomme. Also wann mit Minoxidil anfangen, wenn nicht jetzt?

Worüber ich mir sorgen mache:
Bin erst 25, man sagt ja Minoxdil verliert nach ein paar Jahren an Wirkung.. Und man sollte es nach einer HT mind. 10 Jahre nehmen (kein Problem)

Aber nicht das ich mit 30-35 dann nen rebound sehr starken Haarausfall bekomme, weil Minoxidil dann nicht mehr wirkt.
Und beim Absetzen soll der Haarausfall ja dann noch verstärkt werden..
Was denkt ihr, lieber noch warten was meine Haare in 2-3 Jahren sagen, oder jetzt um das beste ergebnis der HT zu bekommen und meinen Haarausfall zu stoppen?

Wie gesagt weiß netmal ob ich starken Haarausfall habe, aber denke ein leichter auf jeden Fall.

Mein Vater hat 0 Haarausfall, nur die Brüder und der Vater von meiner Mutter.

Grüße




Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Eugenix New Delhi, Dr. Arika Bansal, 3000 grafts
Nächstes Thema: Sule Hair Erfahrung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul %#25 01:38:31 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00326 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***