Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » No Shave Technik
No Shave Technik [Beitrag #158415] :: Do, 23.09.21 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo an alle die vor allem eine HT machen würden aber aus gesellschaftlicher, beruflicher und sonstigen Gründen nicht wollen wegen der Rasur und der Auffälligkeiten hinterher. Mittlerweile setzt sich auch die HT ohne Rasur durch zur Zeit jedoch nur auf ca. 1000 Grafts beschränkt. Ich hatte für Januar 2022 bereits einen Termin geplant und gebucht. Ich benötige ca. 2500 Grafts für Zone 1 und Zone 2 für ein ordentliches Ergebnis und hatte auf zumindest eine Teilrasur gehofft jedoch scheint mir das optisch noch viel Auffälliger zumindest bei mir zu werden. ich hoffe, das ca. in einem Jahr die Technik um mehr Grafts zu implantieren realisiert werden kann. Hat da jemand weitere nützliche Infos dazu ? Was meint Ihr, wird das in absehbarer Zeit möglich sein? Vielleicht gibt es auch bereits renommierte Kliniken die diese Menge in genannter Technik anbieten?
BG


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Gerätetauchen
Nächstes Thema: FUE 4000 grafts - 2.5 Wochen Post OP. Ist das der finale Status wenn kurz geschnitten ? kurz
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Jul 06 19:21:05 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01354 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***