Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kurzhaarschnitt
Kurzhaarschnitt [Beitrag #158292] :: PM, 15.30.2021 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen.

Ich bin seit geraumer Zeit bereits stiller Mitleser hier im Forum, da ich eine Haartransplantation plane. Ich hatte bereits ein Gespräch mit einer in Belgien ansässigen Klinik. Mein Alter ist 37 und mein Haarstatus is NW Typ 3.
Ich nehme keine Medikamente und werde definitiv auch in Zukunft keine nehmen. Unter Medikamenten verstehe ich die Klassiker Finasterid (hatte Nebenwirkungen vor 10 Jahren) und Minoxidil (allergische Reaktion). Ich plane 2 PRP Behandlung pro Jahr.

Sobald ich mich einer HT unterzogen habe und der natürliche Haarausfall der nativen, also nicht transplantierten Haare im Alter voranschreitet und sich "Inseln" aus kahlen Stellen bilden, so würde ich mir einfach eine Kurzhaarfrisur schneiden lassen.
Ich werde keine weitere HT im Alter durchführen lassen. Das wäre eine never Ending Story (falls Spender mitmacht).

Meine Frage nun: würden bei der Kurzhaarfrisur die transplantierten Haare das Erscheinungsbild verunstalten, weil die transplantierten Haare dicker sind bzgl. künstlich wirken?

Habe leider bisher keine Beispielbilder finden können.

[Aktualisiert am: Mi., 15 September 2021 20:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Heilung beschleunigen
Nächstes Thema: Diät nach HT?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul %#25 02:06:21 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02072 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***