Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Letzte Fragen vor OP
Letzte Fragen vor OP [Beitrag #20787] :: PM, 17.2.2008 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo! Bei mir stünde nächsten Monat eine HT an. Doch bevor ich mich wirklich darauf einlassen will, hätte ich noch gerne einige Fragen beantwortet. Und da ich vor einiger Zeit schon mal sehr wertvolle Infos in diesem Forum erhalten habe, wende ich mich heute wieder an Euch Smile

Meine erste Frage: Wie tief werden die Grafts in die Kopfhaut implantiert-besteht grundsätzlich das Risiko, dass wichtige Nerven oder Gefäße verletzt werden können?
Und: Angenommen, die HT läge schon einige Zeit zurück, sodass die Haarwurzeln schon optimal eingewachsen sind: Wäre es dann theoretisch möglich, diese wieder auszureißen, wenn ich daran ziehe oder ich aus Versehen irgendwo hängen bleibe?
Ich bedanke mich schon vorab für Antworten! LG

PS: Ich weiß, ich hätte diese Fragen schon bei meinem Beratungsgespräch in der Klinik stellen sollen, aber die sind mir leider erst später eingefallen ... Embarassed


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: wieviele grafts denkt ihr ?????
Nächstes Thema: Ist 6 Wochen vor HT mit Fin beginnen sinnvoll ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 07:20:51 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00797 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***