Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Experten Meinung gefragt (HT sinnvoll?)
Experten Meinung gefragt [Beitrag #158019] :: PM, 25.59.2021 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer passenden Klinik für eine HT auf dieses Forum gestoßen und muss sagen das ich das Thema noch gar nicht so kritisch betrachtet habe , wie ich es vielleicht sollte.

Mir ist es gar nicht in den Sinn gekommen das eine HT, bei mir eventuell nicht in Frage kommen würde, aufgrund des fortgeschrittenen Haarausfalls und meinem noch relativ jungen Alters.

Zu meiner Person ich bin 28 Jahre alt und habe seit circa 5 Jahren Haarausfall. Ich bitte um eure Erfahrung auf dem Gebiet HT, da mir jede Klinik bisher sagte eine HT wäre kein Problem.

Diese wollen aber natürlich auch Geld verdienen und denen ist auch mein weiterer optischer Werdegang ziemlich egal.

Daher wende ich mich an euch Experten. Die folgenden Bilder habe ich 10 tage nach dem rasieren meiner Glatze aufgenommen.

Ich freue mich auf eure Hilfe und Antworten.
Danke im vorraus

[Aktualisiert am: Mi., 25 August 2021 16:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Geplante Haartransplantation
Nächstes Thema: Uservorstellung Matze82
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Aug %#26 06:59:35 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00455 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE


()