Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » HT. 2750 grafts/ 16.06.2021
HT. 2750 grafts/ 16.06.2021 [Beitrag #157714] :: PM, 28.25.2021 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo alle zusammen,
Nachdem ich zwei Jahre lang darüber nachgedacht und ausgiebig recherchiert hatte, habe ich am 16.6. meine Haartransplantation durchführen lassen.
Ich bin 25 Jahre alt. Mein Vater und Großvater sind um die   60Jahre  bei NW 7,
Anfang meiner 20 Jahre begann schleichend mein Haarausfall.  
Ich habe Minoxidil in den Jahren 2018-19 6-7 Monate lang ohne Erfolg ausprobiert (ich glaube tatsächlich, dass es meinen Haarstatus verschlechtert hat), und Finasterid ist einfach ein Risiko (wenn auch klein, laut Studien), das ich nicht eingehen möchte.
Nachdem ich also gesehen hatte, dass ich keine Wahl hatte, habe ich mich für eine HT entschieden.
Als ich mit meiner Recherche begann, war ich schockiert über eine große Anzahl von Kliniken und Chirurgen weltweit, und ich bemerkte, dass ein Großteil davon aus der Türkei stammte. Als Student mit einem Studentenbudget konzentriere ich mich nur auf diese Kliniken; Je mehr ich jedoch über HTs lernte, desto mehr erkannte ich die Risiken, meinen Kopf unerfahrenen Technikern anzuvertrauen.
Dann entdeckte ich Dr. Bicer, und viele Punkte haben mich sofort angezogen: gute und natürliche Ergebnisse (dieses deutsche und italienische Foren), eine behandelte Patientin pro Tag, ein qualifiziertes Pflegeteam, das bereits seit vielen Jahren mit ihr arbeitet, und sie Professionalität und Etik.
Ich machte dann die Konsultation mit ihr und sie schätzte, dass 2750-2950 Transplantate ausreichen würden, um meine Schläfen und meinen Haaransatz zu bedecken.
Nachdem ich überzeugt war, buchte ich die OP für den 16. Juni. Ich war jederzeit mit dem  Assistenten  in Kontakt, der immer ansprechbar und bereit war, alle meine Fragen zu beantworten.
Die Operation selbst verlief reibungslos und die gesamte Klinik  und der OP-Raum stehen Ihnen im Grunde den ganzen Tag zur Verfügung (sehr sauberer und schöner Ort). Alles in allem hat es etwa 9-10 Stunden gedauert, und ich kann nur sagen, dass es reibungslos abgelaufen ist;
Ich weiß, dass ich in der  Zukunft höchstwahrscheinlich einen zweiten  Eingriff benötigen werde (solange ich noch Haare auf dem Kopf haben möchte).
(Die angehängten Bilder sind vor der OP, nach der OP und 12 Tage danach ohne Krusten)

/foren/transplant/index.php/fa/53455/0/




 


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT BICER(FUE,3840Graft)
Nächstes Thema: Haartransplantation im Dr.Ozlem Bicer Klinik FUE 3600
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul %#25 16:50:22 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01448 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***