Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Neuvorstellung (Meinungen zum Haarstatus und sinnvoller Maßnahmen)
Neuvorstellung [Beitrag #157281] :: PM, 19.34.2021 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin schon seit ein paar Monaten stiller mitleser in diesem Forum.

Zu mir: Ich bin derzeit 27 Jahre alt (Werde nächsten Monat 28) und habe seit dem ca. 23-24 Lebensjahr Haarausfall. Richtig aufgefallen ist mir dies aber erst vor c.a. 1 1/2 Jahren.


Ich leide im Moment sehr stark darunter obwohl ich den HA auf dem Oberkopf im Moment noch ganz gut mit Streuhaar kaschieren kann. Trotzdem: Es "frisst" mich zum Teil irgendwie auf.

Ich habe das Gefühl, dass es die letzten zwei Monate relativ schnell voran geht.

Deshalb habe ich verschieden Überlegungen angestellt.

1. Haartransplantation - Ich würde mich hier über eure Einschätzungen freuen. Insbesondere ob dies Sinnvoll wäre, da ich ja noch relativ jung bin und gerade auch noch nicht weiß, wo die Reise hin geht.


2. Haarteil: Ich denke auch über ein Haarteil nach jedoch bin ich da noch etwas skeptisch.. Ich weiß nicht ob sowas etwas für mich ist. Auf der anderen Seite sehen diese Haarteile mittlerweile einfach so echt aus!

3. Haare komplett ab: Damit kann ich im Moment noch gar nichts anfangen.. Es schwebt mir aber manchmal durch den Kopf um das ganze Thema " zu beenden".. Ob ich dann wirklich glücklich bin? Ich glaube eher nicht.

Würde mich über möglichst viele Antworten freuen.

Danke euch im Voraus!


  • Anhang: Tonsur 1.jpg
    (Größe: 595.05KB, 437 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Seite.jpg
    (Größe: 1.06MB, 414 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Hinten 2.png
    (Größe: 1.14MB, 375 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT für den Tonsurbereich
Nächstes Thema: HT, ja oder nein?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Aug %#26 16:20:02 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04034 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE


()