Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kruste weg, Haare noch da...
Kruste weg, Haare noch da... [Beitrag #20475] :: PM, 8.4.2008 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin mittlerweile 14 Tage Post-OP und bis jetzt ist alles soweit reibungslos verlaufen. Ich hatte mit die GHE per FUE mit 1120 Grafts auffüllen lassen.
Nur eines wundert mich. Ich dachte bis jetzt, dass die allermeisten transplantierten Haare zusammen mit den Krusten nach max. 14 Tagen ausgefallen sind. Bei mir ist es jetzt so, dass die Krusten alle ab sind (eine leichte Rötung ist noch vorhanden), aber bestimmt noch mehr als die Hälfte der Haare im transplantierten Bereich wachsen...ist das normal und diese Haare werden in den nächsten Tagen auch ausfallen, oder kann ich damit rechnen, dass diese Haare so auch weiterwachsen werden?

Ach, nochwas: Kann ich im transplantierten Bereich jetzt wieder bedenkenlos Minox verwenden?

Vielen Dank

-->CaptainCosmos<--


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Besucht jemand Dr Rahal im August?
Nächstes Thema: Wieviel % von seiner alten Ausgangsdichte kann man mit einer Haartransplantation erreichen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 19:21:23 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00251 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***