Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Moser Medical Erfahrungsbericht (FUE 2500 Grafts (Tonsur & Geheimratsecken))
Moser Medical Erfahrungsbericht [Beitrag #156936] :: AM, 23.51.2021 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebe Leute!

Ich hatte am Montag meine bereits seit sehr langer Zeit geplante Haartransplantation (erstes Beratungsgespräch Juli 2015) bei Moser Medical und bin danach zufällig auf dieses Forum gestoßen und frage mich nun ebenfalls, wieso Moser Medical einen derart schlechten Ruf hat?

So schlecht, dass ich mir nach 20 Minuten im Forum plötzlich sehr unsicher war, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

Ich muss sagen die Beratungen über die Jahre hinweg und die Behandlung haben bei mir eigentlich einen perfekten Eindruck hinterlassen.

Der hohe Preis von 10500 Euro wurde argumentiert, dass es ein großes, umfangreiches Team gibt, welches sich über die gesamte Dauer um mich kümmert (es waren 9 Leute bei meiner Behandlung anwesend). Ich hab mich perfekt betreut gefühlt und mein Eindruck nach 6 Tagen (ich weiß, viel viel viel zu früh) bestätigt dieses Gefühl. Es verheilt alles sehr gut und schaut aus, als hätten sie gute Arbeit geleistet - hoffe ich Smile Es wurde die Tonsur gemacht und die Geheimratsecken. Wobei ich bei den Geheimratsecken bewusst keine "perfekte" Haarlinie haben wollte, da ich nicht möchte, dass man es als Transplantation erkennen kann. Heute darf ich laut Nachsorge zum ersten Mal die Stelle auch waschen.

Ich würde auch gerne wissen, warum der Ruf so schlecht hier ist und vielleicht könnt ihr mir sagen, ob man bereits jetzt leichte Rückschlüsse geben kann, ob die Behandlung gut gemacht wurde. Siehe Fotos im Anhang,

Danke euch für euer Feedback.

lg

• Anhang: IMG_7321.jpg
    (Größe: 775.37KB, 647 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7320.jpg
    (Größe: 1.23MB, 620 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: AGA Verlauf beim Vater im Vergleich
Nächstes Thema: Haartransplantation durch Laser rückgängig machen?
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 06:06:24 MEZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00452 Sekunden

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

()