Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation lange Haare
Haartransplantation lange Haare [Beitrag #156917] :: AM, 21.41.2021 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo! Smile

Ich stelle mich mal vor:

* Alter: 30
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: NW3
* Geplantes Budget: nach oben offen
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Opa mütterlicherseits vll. NW1 oder höchstens NW 2...Vater NW4, Opa Väterlicherseits unbekannt (hatte aber auch Haarausfall)....Bruder hat eine Halbglatze (Krone ohne Haarausfall, aber vorn nichts mehr)
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): da ich 10 Jahre lang Haarverlust habe wohl eher langsam
* HA gestoppt?: Nein
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Keine...früher mal Minoxidil genommen, aber nicht vertragen
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl?: Hab bei Hattingen Hair angefragt und warte momentan auf die Antwort
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Ja eine im Jahre 2017...600 Grafts FUT...jaja, ich weiß, dass das zu wenig war. Very Happy Name des Chirurgen hab ich gerade nicht im Kopf...ist aber eine kleinere Klinik gewesen
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUT
(Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt dem Behandler, nicht jede Methode eignet sich für jeden Patientenfall)
*Anmerkungen: Leider sehr dünne Haare


Ich hab im Anhang einige Bilder davon. Ich möchte noch ein bisschen was dazu sagen. Ich hab immer mal "Bad Hair Days" und welche, wo es besser aussieht. Das war ein Tag, an dem es besser aussah. Beim Blick von links sieht man es denk ich auch ganz gut und auch bei den Bildern, wo ich eine Strähne hochhebe, sieht man von wie wenigen Haaren meine Frisur eigentlich noch zusammen gehalten wird. Very Happy
Am Scheitel wird es bei mir auch dünner. Besonders so ca. 4cm hinter dem Haaransatz. Das liegt daran, dass besonders die linke Ecke sehr tief greift und Richtung Mitte zeigt.

Ich hab mal so abgezählt, wie viel cm² es sind. Sollten so 36cm² sein. Wobei ich dort auch 10cm² für den Scheitel eingeplant habe. Ich würde schätzen, dass ich 2000-2500 Grafts bräuchte, damit das ganze wieder nice aussieht?

Ich vermute, dass ich mir die Matte wohl für die OP abschneiden müsste. Ich warte mal, was man mir in Hattingen sagt. Aber ich wäre schweren Herzens evtl sogar bereit mich von den Haaren zu trennen, solange das Ergebnis danach gut wird und ich die Haare wieder wachsen lassen kann.

Im nächsten Post hänge ich nochmal paar weitere Bilder an


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hilfestellung angedachte 1.HT
Nächstes Thema: Klinikauswahl - bitte um Bewertung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 06:28:37 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00400 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***