Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » AGA Verlauf beim Vater im Vergleich
AGA Verlauf beim Vater im Vergleich [Beitrag #156879] :: PM, 18.41.2021 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen Wink,

bei Analysen im Bezug auf die zukünftige Entwicklung des Haarausfalls spielt ja stets die Familienhistorie eine große Rolle. Meist wird beispielsweise auf den Status des Vaters verwiesen, mit dem man sich vergleichen solle, bzw. den man im Blick haben solle.

Eine Frage die mich diesbezüglich bereits seit längerer Zeit bewegt betrifft dabei vor allem das Thema der Geschwindigkeit des Haarausfalls im Vergleich. Meinen Vater, mittlerweile 52 Jahre alt, würde ich als als NW 5 einschätzen. Er hatte jedoch bereits mit Anfang 20 ne beginnende Tonsur und Geheimratsecken. Mit ca. 30 hatte er dann ne ordentliche Tonsur und allgemein bereits sehr dünne Haare. Die Stellen die mittlerweile komplett kahl sind waren in dem Alter auf Bildern bereits gut als solche zu prognostizieren. Seit er Mitte 30 ist hat sich dann eigentlich zu heute nicht mehr wirklich was getan.

Ich selbst bin mittlerweile auch 30, habe jedoch einen deutlich besseren Status als mein Vater in dem Alter. Bei mir liegt keine Tonsur vor, sondern lediglich leichte Geheimratsecken (würde NW2 tippen) und insgesamt deutlich volleres Haar.

Allgemein stelle ich mir daher die Frage, ob man bei dem Vergleich mit männlichen Verwandten immer auch die Situation im gleichem Alter berücksichtigen muss. Gibt diese nachhaltige Hinweise darauf, dass der Verkauf (wahrscheinlich) auch zukünftig unterschiedlich verlaufen wird oder spielt nur der "Endstatus" des Verwandten eine Rolle? Also wenn der Vater im selben Alter einen deutlich schlechteren Status hatte, ist dass dann relevant? Oder zählt nur wohin der Vater sich schlussendlich entwickelt hat?

Die Frage stellt sich mir vor allem im Hinblick auf eine eventuelle HT in Zukunft Wink

[Aktualisiert am: Di., 18 Mai 2021 17:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kann jemand sagen...
Nächstes Thema: Moser Medical Erfahrungsbericht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#17 15:32:25 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00528 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***