Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Wieviel Grafts & was ist über eine Körper-HT u.a. schleichend und unbemerkbarer mit realisierbar?
Wieviel Grafts & was ist über eine Körper-HT u.a. schleichend und unbemerkbarer mit realisierbar? [Beitrag #156183] :: AM, 17.12.2021 01:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

seit 2002 beschäftigt mich das Thema, doch mittlerweile stehe ich vor der Entscheidung Glatze, HT oder Kugel. Das Thema belastet und viele Ergebnisse ins besondere von @duthuck geben einem Hoffnung, dass man im Grunde ein Ergebnis hat, was absolut natürlich aussieht.

Doch wer kann da schon offen damit umgehen oder arbeitet als Arzt und kann den ganzen Tag eine Mütze tragen!? Ich habe tonnenweise Haare auf der Brust und dem Rücken nur nicht mehr auf dem Kopf. Weiter sind die Seiten mit 53 fast weiß und ich weiß auch nicht wie es weitergeht mit dem Haarausfall. Was ist machbar? Als Anlage die Bilder aus 2021 und ein Bild aus 2011 (war dunkel gefärbt)

Frage:
1.) Wieviel Grafts brauche ich?
2.) Wie sieht es mit Rückhaaren und dem Ergebnis/Narben aus?
3.) Kann man stufenweise eine FUE-HT machen die wenig bis gar nicht auffällt, wenn man mal 3 Wochen weg war?
4.)Wie geht man mit den grauen Haaren um bzw. wie wird da transplantiert und wie sieht das Ergebnis dann aus?
5.) Wie ist der Haarausfall weiter bei mir zu erwarten?
6.) Gab es eigentlich in den letzten 10Jahren Fortschritte die eine HT besser machen oder ist das alles noch beim alten und old school nur modern mit Stanzgeräten verpackt?

Vielen Dank für Eure Tipps und Infos.

Gruß
Chris

[Aktualisiert am: Sa., 17 April 2021 01:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Vorstellung: Wie viele Grafts? Eure Meinung bitte
Nächstes Thema: Repair Patient
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#17 11:33:36 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00484 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***