Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Meine Vorstellung, eure Meinung!
Meine Vorstellung, eure Meinung! [Beitrag #155895] :: Di, 06.04.21 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Community,

ich bin seit vielen Jahren, wie wahrscheinlich einige, stiller Mitleser und ausprobierer. Erstmal mein Steckbrief:

* Alter: 31

* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: NW5-6

* Geplantes Budget: Erstmal 6000€

* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater NW4, Großvater väterlicherseits NW6, oder sogar 7 (Hab keine Bilder und ist leider schon verstorben, aber er hatte auf jeden fall ne Vollglatze. Wie weit, weiß ich allerdings nicht genau) Großvater mütterlicherseits NW3-4 (allerings auch schon 90 Jahre alt gewesen, mit 60 eher 2-3)

* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): Ich würde sagen recht schnell. Hat vor 10 Jahren langsam angefangen, ich bin direkt mit Minox rein für n gutes Jahr, nach absetzen hatte ich dann ein massives Shedding vor ca. 5 Jahren und seitdem ist doch einiges runtergekommen. Ich würde also sagen so ziemlich das meiste ist in den letzten 7-8 Jahren runtergekommen.

* HA gestoppt?: Gute Frage. Die Haare an der Front sind schon recht klein, dünn und werden nicht sehr lang, gehen also bald noch aus. Hinten ist es schwer zu sagen ob der Wirbel nach unten was abbekommt oder nicht. Bei etwas längerem Haar sieht es aus wie überall anders drumerhum. Deswegen weitegehend ja.

* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Wie schon erwähnt Minox über ca. 6 Monate, Dann noch eine Mixtur hier ausm Forum mit Ketoconazol, Pirocton Olamin und Ethanol. Minox hat den Haarausfall stark verlangsamt, aber jeden Tag das rumgeschmiere war es mir dann nicht wert für das bisschen Erfolg. Fin kommt mir nicht in die Tüte!

* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl?
Ich war bei einer Beratung der Kosmed Klinik. War nett und wirkte nicht unbedingt Verkaufsorientiert, allerdings mir ein wenig zuuu schnell und zu wenig Analyse der Haare außer mit der Lupe kurz draufgucken. Konservative Haarlinie wurde vorgeschlagen.

Des Weiteren am 28.04. Focus Hairtrans Beratung.

* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Keine

* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): Erstmal FUE, aber wenn nötig dann auch FUT.

(Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt dem Behandler, nicht jede Methode eignet sich für jeden Patientenfall)

* Sonstige Infos/Fragen: Nun ich habe hier nun Bilder hochgeladen aus verschiedenen "Shootings" Very Happy Ich hab mal meinen "Bart" wachsen lassen um zu gucken ob da was zu holen ist: Eher nicht. Die paar Fusel. Ich habe auf den Bildern ein paar stümperhafte Linien eingezeichnet zur groben Orientierung. Auf dem Front Bild sind drei. Die unterste ist so ungefähr wo meine Haarlinie mit 18 war. Die oberste die, welche die Kosmed Klinik vorschlug, obwohl die von denen sogar noch ein wenig höher war glaub ich. Das maximum was sie mir bieten konnten war die gestrichelte in der Mitte auf eigenen Wunsch, und das wär auch schön.

Bei der hinteren Ansicht vom Donor habe ich eingezeichnet wo ich meiner Meinung nach glaube, dass wenn es mal nach hinten weiter runtergeht, so ungefähr das die Linie sein müsste. Der untere Strich ist die Unterseite von dem Knochenknubbel am Hinterkopf. Da soll ja meines Wissens die sichere Donorgrenze nach unten sein.

Auf der einen Seitenaufnahme habe ich das ganze versucht auch so ungefähr einzuzeichnen zur Orientierung.

Ansonsten stellt sich mir die Frage: Was ist möglich? Mein Ziel wäre es zukünftig wieder lange Haare zu tragen. Ich hab recht lockiges, aber nicht zu lockiges Haar. Ganz leicht naturkraus und Voluminös, wenn es lang wird. Wenn man ungefähr alle Register ziehen würde, würde trotzdem die volle Tonsur bleiben oder kann man die Fläche so grob zupflanzen mit ner mittleren Dichte und ner konservativen, dichten Front? Dann könnte ich ein paar Langhaarsachen tragen und noch ein wenig kaschieren, vielleicht auch mit Pigmentierung usw.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Liebe Grüße
Derkopf


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Nutzervorstellung - Möglichkeit zur HT
Nächstes Thema: Expertenmeinung - Kandidat für HT?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Jul 05 13:13:37 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03425 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***