Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Geheimratsecken Dichte?
Geheimratsecken Dichte? [Beitrag #20225] :: PM, 4.33.2008 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Allerseits!

Ich hab mich nun dazu durchgerungen meine leichten Geheimratsecken ordentlich bepflanzen zu lassen.

Ich hab mich für die FUE Hairtransplant Klinik in Hamburg entschieden da sie nach einigen Beratungsgesprächen mit anderen Kliniken den besten Eindruck vermittelte und mir die Narbenarmere Methode eher zusagt da ich eher dazu tendiere Hinten und an den Seite die Haare kurz zu tragen (so i.d.Regel 1cm)

Ursprünglich wollte ich aufgrund meiner hohen Stirn die Haarlinie noch ein wenig runterziehen lassen allerdings haben mir alle Kliniken aufgrund meines jungen Alters (bald 22) davon abgeraten da ich am anfang meines HA stehe und die Haarlinie mit der Zeit wahrscheinlich weiter nach hinten wandern wird was dann unnatürlich aussieht und so zukünftiges Spendermaterial verschwendet wird.

Damit allerdings die hohe/große Stirn nicht ganz so ins Auge fällt sollen neben den GHE auch der Platz über den Schläfendreiecken ein wenig mit aufgefüllt werden was dann die Stirn schmaler&wirken lassen soll

Mir wurde bei FUE Hairtansplant Klinik vorgeschlagen 800-1000 Grafts einzupflanzen zu lassen was ich vom finanziellen Rahmen eigentlich auch ganz akzeptabel finde (3000-3700€)

Nu frag ich mich allerdings ob das ausreicht um eine wirklich natürliche Dichte vorzutäuschen.

Ich hab selbst nachgemessen und die zu bewaldende Fläche beträgt (sofern meine Mathekenntnisse micht nicht täuschen) rechts 5cm Grundseite und 3cm Höhe = 15cm dividiert durch 2 = 7,5cm²

links 4cm Grundseite und 3cm Höhe = 12cm dividiert durch 2 =
6cm²

Das macht Insgesamt 13,5cm² und um möglichen Messfehlern vorzubeugen runde ich einfach mal auf 14cm² auf

Bei 800 Grafts macht dass dann 57Grafts pro 1cm²
Bei 1000 Grafts macht das 71 Grafts pro 1cm²

Ich muss hinzufügen dass ich jetzt nicht nur die blossen Geheimratsecken sondern den gewünschten Haarverlauf mit der Fläche über den Schläfendreiecken mitgemessen hab.

Was meint ihr reicht das?

Was haltet ihr von dem Vorschlag den Platz über den Schläfendreiecken ein wenig auffüllen zu lassen? Hatte darüber eigentlich noch nie was gehört

Da ich keine Digicam habe hab ich einfach ein Norwood Bild ein wenig bearbeitet um zu versuchen meinen Status und die zu bepflanzenden Stellen darzustellen. Hoffe es hilft ein wenig weiter

index.php/fa/2936/0/




Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon12.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Sollte ein Arzt GFÄC-Mitglied sein?
Nächstes Thema: Besucht jemand Dr Rahal im August?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 08:08:52 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00910 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***