Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT Türkei trotz Lockdown? (Istanbul )
HT Türkei trotz Lockdown? [Beitrag #155346] :: PM, 14.17.2021 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, da ich in diesem Forum etwas zu wenig über die eigentliche An- und Abreise in der Corona Pandemie finde und denen die etwas skeptisch sind per Flugzeug in die Türkei zu fliegen und sich ihrem Traum eines vitalerem aussehens aufgrund derzeitiger Situation vielleicht vorenthalten möchte ich meinerseits von mir, der aus Wien nach Istanbul und von Gleichgesinnten die ich im Hotel und der Klinik kennenlernen durfte, wo der Großteil aus Deutschland angereist ist um eine Haartransplantation in Istanbul bei Dr. Balwi zu machen, habe ich von keinem mit dem ich mich unterhalten habe von irgendwelchen Komplikationen der Reise als auch des Eingriffs erfahren. Alles ist so entspannt wie bei einem All Inklusive Urlaubs wo, der gesamte Ablauf von Elithairtransplant bestens organisiert und angenehm abläuft. Ich bin am 28. Jänner 2021 alleine hinuntergeflogen und fand es echt super so viele neue Leute mit derselben unzufriedenen Haarsituation kennen zu lernen und zu unterhalten. 😊Danke euch an allen und natürlich auch an das überaus bemühte Team von Dr. Balwi! 🙂


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Türkei Aktuell bez. Reisewarnung HT absagen?
Nächstes Thema: Kopfhaut spannt im Tonsurbereich
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Aug %#25 23:21:30 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00345 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE


()