Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT mit 30? Wie viele Grafts? Wie viele OPs? NW5
HT mit 30? Wie viele Grafts? Wie viele OPs? NW5 [Beitrag #154820] :: AM, 19.21.2021 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich jetzt 30 Jahre alt und leide an Haarausfall seit ich 16-17 war. Wirklich sichtbar war es allerdings erst mit 18. Ich überlege mir seit einigen Monaten meinen Haarausfall mit der Haartransplantation zu bekämpfen. Mit Minoxidil und Finasterid möchte ich lieber nichts anfangen. Ich bin realistisch und erwarte nicht, dass ich nochmal wie 15 Jahre alt aussehe, und bevorzuge deshalb eine etwas höhere Haarlinie mit mehr Dichte. Ich erwarte mindestens zwei OPs, um ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Durch die vielen Berichte habe ich nun die Hoffnungen auf Dr. Demirsoy gesetzt. Er führt einen großen Teil der OP selber durch und seine Arbeit sieht sehr sauber aus, sowohl im Empfänger- als auch im Spenderbereich. Er soll auch nur ein Patient am Tag behandeln, wo man dann seine volle Konzentration für sich selbst hat.

Mein Plan ist jetzt wie folgendes: Ich würde gerne die erste OP mit 3000-3500 Grafts für den vorderen Kopfbereich dieses Jahr durchführen lassen und im nächsten Jahr eine zweite OP mit 2500-3000 Grafts für den Tonsurbereich. Evtl. würde ich für die Tonsur ein Teil der Grafts aus dem Bartbereich transplantieren lassen, wenn der Hinterkopf nicht ausreichend ist.

Was denkt ihr im allgemeinen über meinen Plan? Was denkt ihr über Dr. Demirsoy? Ich freue mich über die Erfahrung anderer Leute, die eine ähnliche Haarsituation, wie ich haben/hatten.

Hier noch mal ein Paar Informationen zu mir und ein Paar Bilder zu meiner aktuellen Haarsituation.

* Alter: 30
* Aktueller Haarstatus: NW 5 glaube ich
* Geplantes Budget: bis 3500€ pro OP
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): fast alle Männer sind NW 4-6
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): derzeit langsam
* HA gestoppt?: ich weiß tatsächlich nicht da ich mein Haare normalerweise auf 3-4 mm trage (außer jetzt wg. Corona Razz)
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): habe Minoxidil ein Paar Mal verwendet, aber nicht wirklich regelmäßig
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Dr. Derimsoy
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein.
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Lohnt sich eine OP
Nächstes Thema: Wann eine HT?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 22:22:10 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00228 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***