Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Geschätzte Craftanzahl divergiert stark, Alter 37, NW 4-5, HT in Planung
Geschätzte Craftanzahl divergiert stark, Alter 37, NW 4-5, HT in Planung [Beitrag #154535] :: PM, 7.28.2021 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nabend zusammen, ich halte den Prolog bewusst kurz. Nur so viel, ich bin froh darüber, dass es dieses Forum zur Orientierung gibt und offensichtlich zahlreiche User intrinsisch motiviert sind, jedem HT-Neuling weiterzuhelfen. Die HT steht in den nächsten zwei-drei Monaten an, mit dem Gedanken beschäftige ich mich schon seit Jahren, und habe mich bereits bei einigen Kliniken erkundigt.

Wie ersichtlich, sind hauptsächlich der vordere Bereich und die Geheimratsecken das Problem, jedoch zunehmend auch die Tonsur. Wobei mir hier eine kleine Verdichtung ausreicht und die "Eitelkeit" nicht ganz so groß ist.

* Alter: 37
* Aktueller Haarstatus: NW 4-5 sollte es sein
* Geplantes Budget: bis 13 TEUR
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): NW 4-5 bei meinem Vater, stabil
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam
* HA gestoppt?: Nein, denke nicht. Tonsur und Geheimratsecken nehmen eher noch ein wenig zu.
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Habe Finasterid für ca. 4 Jahre genommen, halbe Filmtablette (1mg pro Tag), und nach einer bekannten Nebenwirkung wieder abgesetzt.
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? u.a. HCL, Asmed, Bicer und Feriduni.
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein.
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE

So, jetzt kommen meine Probleme beim Angebotsvergleich:

- die geschätzte Craftanzahl divergiert in einer Spanne von 2.500 - 4.500
- die OP soll mal an einem einzigen Tag stattfinden, mal auf zwei Tage gestreckt werden
- jeder Anbieter empfiehlt mir Finasterid nach der OP (ich kann die Gründe nachvollziehen, bin natürlich aufgrund meiner Vorgeschichte nicht begeistert) - für wie lange, wird dabei offen gelassen

Bin jedem für eine kurze Einschätzung, Empfehlung etc. extrem dankbar.

Euch noch einen schicken Abend.

[Aktualisiert am: So., 07 Februar 2021 19:32]


  • Anhang: Frontbereich.jpeg
    (Größe: 976.45KB, 378 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Seite.jpeg
    (Größe: 842.83KB, 312 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Hinten.jpeg
    (Größe: 744.32KB, 309 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ich freue mich über Ihre Vorschläge
Nächstes Thema: Lohnt sich eine OP
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul %#26 04:19:36 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00338 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***