Startseite » Haartransplantation » FAQs » Bestimmung des idealen Haaransatzes mit dem "Fingerprinzip"
Bestimmung des idealen Haaransatzes mit dem "Fingerprinzip" [Beitrag #154398] :: AM, 3.50.2021 01:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!

Ich habe mal eine kurze Frage zum Thema hohe/tiefe Stirn, bzw wo der Haaransatz bei einer Haartransplantation liegen bzw "hintransplantiert" werden sollte. Ich habe mal irgendwo gehört/gelesen, dass idealerweise 4 Finger zwischen die Augenbrauen und dem Haaransatz passen sollten. Dann hat man einen "idealen" Haaransatz und keine hohe Stirn. Wenn 5 Finger zwischen Augenbrauen und Haaransatz passen würden, dann würde man schon von einer hohen Stirn sprechen. Habe ich das so richtig verstanden? Und wenn ja, wie sind denn diese 4 bzw 5 Finger zwischen Augenbrauen und Haaransatz zu verstehen? Legt man einfach alle 4 (bzw 5) Finger der Hand auf die Stirn (also genau über den Augenbrauen startend?) und nach den 4 Fingern sollte dann der Haaransatz idealerweise starten? Oder legt man viermal den Zeigefinger (oder den Mittelfinger?) übereinander? Wie genau (und welche Finger) muss man übereinanderlegen, damit man mit diesem "Fingerprinzip" den "idealen Haaransatz" für sich "definieren/bestimmen" kann?

Danke im voraus für jede Info/Rückmeldung!

Gruss!

Andy


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Seborrhoisches Dermatitis
Nächstes Thema: Wann genau spricht man von Haarverlust?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 12:19:25 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00725 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***