Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Meine Erfahrungen bei der Dr. Serkan Aygin Klinik
Meine Erfahrungen bei der Dr. Serkan Aygin Klinik [Beitrag #153846] :: PM, 19.38.2021 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Servus zusammen,
Mein Name ist Murat und ich bin 40 Jahre alt. Mit meiner Haarsituation war ich sehr lange sehr unglücklich. Letztes Jahr habe ich angefangen zu recherchieren. Ich bin dabei auf die Klinik von Dr. Serkan Aygin gestoßen und habe mich dann für seine Klinik entschieden. Vom Ablauf her war es dann genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. In Istanbul wurde ich abgeholt und in ein schönes und auch sehr gemütliches Hotel gefahren. Tags darauf wurde ich dort abgeholt und zum Gespräch mit Dr. Aygin zur Klinik gefahren. Meine Fragen wurden vollständig und sehr kompetent behandelt und zwei Tage später war dann der OP Termin. Die Behandlung (es wurden 2600 Grafts mit der DHI Methode verpflanzt) selbst war komplett schmerzfrei und ohne Komplikationen. Zu den Schutzmaßnahmen vor Ort muss ich sagen, dass ich mich durchweg sehr sicher gefühlt habe, da am Flughafen oder beim Einkaufen beispielsweise immer Desinfektionsmittel bereit standen und auch regelmäßig z. B. beim Betreten des Hotels die Temperatur der Gäste gemessen wurde. Nun heißt es nur noch abwarten und sich auf das Ergebnis freuen! Im Folgenden noch kurz ein paar Bilder zu meiner Haarsituation vor der HT (Bild 1 und 2) sowie 1. Woche post OP (BILD 3) und 2. Woche post OP (BILD 4).

Viele Grüße,
Murat


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 396.27KB, 744 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 240.18KB, 537 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 191.85KB, 491 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4.jpg
    (Größe: 349.77KB, 524 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ein Monat post op
Nächstes Thema: HT bei Dr. Aygin - meine Eindrücke
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Aug %#18 01:50:00 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.16254 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE