Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Planung Haartransplantation
Planung Haartransplantation [Beitrag #153304] :: PM, 31.52.2020 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, ich bin zurzeit 28 Jahre alt und möchte in einem Jahr (mit 29,5 Jahre) eine Haartransplantation durchführen. Nachdem ich mich hier im Forum etwas eingelesen habe, würde ich diese gerne bei HLC durchführen. Ich hoffe, dass ich mit der HLC in Ankara eine gute Wahl getroffen haben.

Zur meiner Vorgeschichte: als ich ca. 20 Jahre alt war, habe ich das erste mal gemerkt, dass mir die Haare ausfallen. Das ganze Kopfkissen war immer voll mit Haaren. Mit 21 Jahren ging ich zum Hautarzt und ließ mir Finasterid verschreiben. Mit 23 Jahren habe ich zu Finasterid auch noch Minoxidil genommen. Plötzlich hatte ich wieder einen Haarstatus wie mit 18 Jahren. Mit 26 Jahren, habe ich gemerkt, dass meine Libido im Keller war, zusätzliche kamen noch die Negativschlagzeilen (Rote-Hand-Brief, PFS...) zu Finasterid hinzu, sodass ich beschlossen habe es abzusetzen. Minoxidil nehme ich bis heute, aber in den letzten zwei Jahren sind mir vermehrt Haare ausgefallen, vor allem in den GHE. Ich vermute, dass der Haarausfall auch leicht in den Tonsur sichtbar ist (kleiner Punkt mit Kahler Stelle). Da die Friseure zurzeit geschlossen sind und mir die GHE gestört haben, habe ich mir die Haare abrasiert. Diese Frisur trage ich bis zwei Monate vor der HT. Die letzten zwei Monate würde ich die Haare wachsen lassen, da ich gelesen habe, dass wichtig ist, um die Wuchsrichtung zu bestimmen.

So nun sieht man Plan vor, dass ich nächstes Jahr, sobald ich Urlaub habe (kurz vor Weihnachten) nach Ankara fliege und eine HT durchführen lasse. Mein Vater hatte eine komplette Halbglatze, also NW 7. Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass ich auch mal eine haben werde. Achso, und seit meiner Kindheit habe ich zwei hässliche Narben am Hinterkopf. Besteht die Möglichkeit diese gleih mit zu behandeln?

Weiß jemand wo und wann im Jahr 2021 eine Live-Beratung in Deutschland stattfinden wird?

Im Anhang befinden sich Bilder zu meinem jetzigen Haarstatus.

Vielen Dank und freundliche Grüße
Maxx


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Alter 48 Norwood IVa Finasterid seit 2004
Nächstes Thema: 25 Jahre, NW3, Bitte um eure Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 15:15:42 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00478 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***