Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » HT Dr. Demirsoy 09.12.2020 - 3000 Grafts Alter 30
HT Dr. Demirsoy 09.12.2020 - 3000 Grafts Alter 30 [Beitrag #153170] :: Di, 22.12.20 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Community,

Nach vielen Jahren hadern und überlegen, sowie Monaten von Recherche habe ich mich entschlossen eine HT durchführen zu lassen.

Mein Haarverlust begann wie so oft mit Anfang 20 bei den Geheimratsecken und hat sich Ende 30 auf die Mitte ausgebreitet. Da ich ansonsten sehr dichtes Haar habe ist der Unterschied zwischen den Bereichen stark ausgeprägt womit ich nicht länger leben wollte.

Medikamente habe ich bis dato kaum versucht. Nehme nun jedoch seit ca. 3 Monaten biotin und priorin. 1 Jahr nach der HT möchte ich nun mit Finasterid starten um den dann erreichten Status länger halten zu können.

Am 09.12.2020 war es nun dann aber soweit und es wurden mir beim Hr. Demirsoy gute 3.000 grafts verpflanzt.
Bei der Haarlinie hat sich Hr. Dr. Demirsoy viel Zeit genommen und wir sind schnell zu einem Konsens gekommen.
Die OP verlief relativ ereignislos und damit auch Komplikationsfrei. Der Donor hat laut dem Arzt ausreichend Grafts mit vielen 2er und 3er Grafts hergegeben.
Der allgemeine Ablauf mit Health Travels verlief wie hier schon etliche Male einwandfrei. Pünktlich, professionell und reaktiv.

Bei der Nachkontrolle hat man festgestellt, dass an 2 Stellen die Blutung etwas stärker war, womit auch der Heilungsprozess länger dauern würde. Daher habe ich noch für ca. 1 Woche Aspirin verschieben bekommen.

Morgen bin ich nun 14 Tage Post OP.
Der Donor war ab dem 7. Tag Krustenfrei, der Empfängerbereich ab dem 10. Tag. Die stärker verkrusteten Stellen sind nun nach dem 14. Tag ab.

Ich möchte gerne hier meine Erfahrungen teilen, Fragen beantworten aber vor allem auch eure Meinung zu dem Status vor der OP, direkt nach der OP und nun nach knapp 2 Wochen erfahren.
Was meint ihr zur Verpflanzung, der Dichte und der Kopfhaut?
Glaubt ihr, dass die Grafts an der noch verkrusteten Stelle verloren sind?

Sollte ich Infos vergessen haben oder ihr habt noch Fragen zum Ablauf (mir Corona ja etwas aufwändiger) immer her damit.

Freue mich über eure Reaktionen.

Beste Grüße Markus

Bilder hier vor der OP.
Weitere Bilder im separaten Post


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation 2500 Grafts Dr. Demirsoy
Nächstes Thema: FUE HT bei Dr. Erkan Demirsoy mit 2651 Grafts am 18.11.2020
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Jul 05 14:30:47 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02099 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***