Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » FUE Haartransplantation (Super Ergebnis,sehr professionelles Team)
icon7.gif   FUE Haartransplantation [Beitrag #153040] :: PM, 14.15.2020 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ich bin Jens aus Berlin.Ich hatte viele Jahre Haarausfall und habe sehr darunter gelitten.

Ich hab mich überall informiert und habe hin und her überlegt was ich mache,weil Eingriffe in Deutschland bis zu 10.000€ kosten.

Urgendwann fand ich im Internet die Seite von Dr.Cinik und habe Bilder von meinen Haarausfall gesendet.
Ich hatte viel Angst und Scham.

Aber ich hab mich getraut und das Ergebnis nach 13 Monaten ist der Wahnsinn.

Ich fühlte mich zu jeder Zeit top betreut vor während und nach dem Eingriff.

Aus eigener Erfahrung empfehle ich die Transplantation mit einen Aufenthalt von einer Woche Urlaub zu verbinden.
Der Eingriff geht ca 6-8 Stunden daher ist es besser danach gleich Zeit zu haben ein paar Tage zu entspannen.

Nach Absprache mit der Klinik kann man dann regelmäßig zur Kopfhautwäsche vorbei kommen.

Jederzeit ist auch deutschsprachiges Personal für einen da und per Whatsapp zu erreichen.

Nach 13 Monaten kann ich sagen ich war 5mal beim Friseur und das Haar wächst immer weiter.
Es ist kaum zu glauben was es ausmacht wieder mehr Haar zu haben.Aber es steigert das Selbstbewusstsein extrem.

Leute traut euch ihr werdet es nicht.bereuen.


[Aktualisiert am: Mo., 14 Dezember 2020 15:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon7.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 6200 Graft Fue
Nächstes Thema: Endlich volles Haar
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 19:28:28 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00557 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()