Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Einschätzung HT (Geheimratsecken) (erste HT für Geheimratsecken)
Einschätzung HT (Geheimratsecken) [Beitrag #152903] :: Sa, 05.12.20 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Abend,

seit einigen Jahren spiele ich mit dem Gedanken eine Haartransplantation durchführen zu lassen. Aktuell verstärkt sich der Wunsch danach, da sich mein Haarstatus seit einigen Jahren nicht mehr groß verändert hat.



* Alter: 32 Jahre
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: 2-3
* Geplantes Budget: kein Limit
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater Haarausfall bis HN-Skala 7 dünnes Haar, Mutter kein Haarausfall und kräftiges Haar
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): beginnend in den frühen 20ern langsam bis zum aktuellen Statuts, wobei wie eingangs erwähnt, dieser Status (siehe Bilder) jetzt seit einigen Jahren nahezu unverändert ist.
* HA gestoppt?: Ja
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Keine
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Offen für alles natürlich, Dr. Ayoub fand ich sehr interessant und ansprechend. Ich bevorzuge einen näheren Kontakt und möchte nicht unbedingt in die Türkei fliegen.
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE
(Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt dem Behandler, nicht jede Methode eignet sich für jeden Patientenfall)

* Sonstige Infos/Fragen:
Mein Haar ist Blond und dünn, ich bin sportlich aktiv und ernähre mich tatsächlich sauber.

Ich würde mich sehr über eure Einschätzung freuen, besonders würde mich interessieren:

- Ist es überhaupt möglich mit meinen Ausgangsdaten
- Je nach Jahreszeit sind meine Haare mal mehr Blond (Sommer) mal weniger Blond (Winter), die Haare am Hinterkopf sind ja meist etwas dunkler, wenn man diese Haare jetzt nach vorne verpflanzt, passen diese sich mit der Zeit an die restlichen Haare an?
- Wie viele Grafts würdet ihr schätzen?

Vielen lieben Dank und einen schönen Samstag

BLONDMANN Smile


  • Anhang: back.jpg
    (Größe: 1.01MB, 313 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Front.jpg
    (Größe: 320.57KB, 371 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 1. HT 2014 mit 23, 2. HT 2021 angedacht (Verbesserung der Haarlinie)
Nächstes Thema: HT mit 29 bzw 30 Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi Jul 03 23:30:58 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00775 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()