Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 1500 BHT 5000 GR Frage/Erfahrungswert nach 2 Jahren
1500 BHT 5000 GR Frage/Erfahrungswert nach 2 Jahren [Beitrag #152695] :: AM, 26.7.2020 11:07
ich habe mal eine kleine vielleicht blöde Frage ich hatte vor 2 Jahren rund 1500 Barthaare auf die Platte verplanzt bekommen und noch mal 5000 normale Grafts (Özgur) interessanterweise haben die BHTs rund 2 Jahre gebraucht bis sich nicht mehr gewellt haben und jetzt fast ähnlich dem normalen Haar sind, also es stimmt tatsächlich dass die BHTs sich "adaptieren". Da sich der die Tonsur jetzt doch noch bedenklich lichtet möchte ich die Tonsur nochmals aufforsten habe aber keine Spendermasse im Donner mehr glaubt ihr das lässt sich mit nochmals rund 1500 BHT Brust und Bart beheben? oder brauch ich zwingend normale Grafts zur Beimischung ? noch eine Stümperfrage es kommt oft vor dass man sich im Alltag ein Transplantiertes Haar ausreisst wie Helm oder Kopfhörer wächst das nach oder ist das Teil weg ?
Danke für eure Ratschläge


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT 4,5 Monate
Nächstes Thema: Kann man jetzt einen Schluss ziehen (5.Monat)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 06:38:11 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00248 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***