Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bin ich ein guter Kandidat für eine HT? (Sorgen um den Donor-Bereich), und spätere Ausdünnung
Bin ich ein guter Kandidat für eine HT? (Sorgen um den Donor-Bereich), und spätere Ausdünnung [Beitrag #151741] :: PM, 5.8.2020 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich bin 34 Jahre alt und habe im Laufe der Jahre langsam Haare verloren.

Könnten Sie bitte einen Blick auf meinen diffusen Haarausfall und den Donorbereich werfen?

Ich ziehe ernsthaft in Betracht, sehr bald eine HT durchzuführen, aber ich bin sehr besorgt.

1. Ich habe das Gefühl, dass mein Donorgebiet dünn ist.
2. Wenn ich dunkle Haare und hellbraune Haut habe, werden die FUE-Narben sehr gut sichtbar sein.
3. Ich befürchte, dass ich ein paar Jahre nach der HT die restlichen, nicht transplantierten Haare verliere. 

Der ursprüngliche Plan sieht vor, 3000 bis 3500 Handwerker zu verlegen, um den Haaransatz zu rekonstruieren und die Tempel zu füllen. 

Ich habe nur Angst, dass ich, wenn die HT fehlschlägt oder ich weiterhin viele Haare verliere, nicht einmal in der Lage sein werde, meinen Kopf einfach nur zu rasieren.

Was raten Sie mir?

Zum Wohl!


  • Anhang: IMG_1948.jpg
    (Größe: 794.37KB, 402 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1944.jpg
    (Größe: 1.90MB, 374 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1933.jpg
    (Größe: 1.04MB, 352 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 32 Jahre, HT bereits gelaufen....
Nächstes Thema: Neuvorstellung 23 Jahre
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul %#26 08:39:11 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.97114 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***