Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bitte um Rat
Bitte um Rat [Beitrag #151030] :: PM, 24.23.2020 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Forum,

Was meint ihr zu meiner Situation? Hab auf 5mm gekürzt und man sieht wo die Reise hingeht. Mit Medikamenten hab ich eigentlich abgeschlossen. Fin kommt mir nicht mehr ins Haus, minox nehme ich wieder ein paar Wochen, allerdings im Xsten Anlauf und ohne Begeisterung.

• Alter: 31
• Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: 3? Mit Ausdünnung
• Geplantes Budget: 10kEur
• Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater kahl, Opa mütterlicherseits lange haare gehabt im Alter
• Ausfallverlauf (schnell/langsam?): Trichogramm mit 19 gemacht, da haben sie es schon gesagt. Aber eher langsamer Verlauf.
• HA gestoppt?: Vermutlich nicht
• Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Minox sporadisch, aber ich glaube nicht mehr ab Medikamente
• Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Nein, nur informativ
• Bevorzugte Behandlungsmethode: FUE

Was würdet ihr tun? Ich würde gerne noch ein Jahr oder so warten, dann vielleicht verdichten... gibts einen ähnlichen Fall? Ich weiß vielleicht ist es noch früh, aber mit 50 braucht man ja auch kein "volles" haar mehr... was meint ihr?
Danke vorab!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT mit 25 NW4-5 / aussichtloser Fall oder doch etwas machbar?
Nächstes Thema: Bitte um Rat - bin komplett überfordert
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul %#26 08:28:51 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00364 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***