Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haarproblematik und FUE Nürnberg (+Umgebung)
Haarproblematik und FUE Nürnberg (+Umgebung) [Beitrag #150285] :: AM, 6.11.2020 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallöchen Leute,

da ich eben auf Arbeit bin, kann ich keine Bilder hochladen - die werde ich heute Abend nachreichen.

Mein Status ähnelt diesel Bild links

https://www.kosmetik-news24.de/wp-content/uploads/2018/01/Haarausfall-beim-Mann-vorher-nachher.jpg

Tonsur schon etwas Licht, Mittig noch voller und die Front dünnt auch mehr aus.

Ich habe in meinen jungen Jahren schon Finasterid genommen (fast 4 Jahre), habe es jedoch abgesetzt weil das Medikament einfach nicht gut für den Körper ist. Hatte zwar kaum Nebenwirkungen, eine verminderte Libido war aber schon bemerkbar und ab und an wollte der kleine dann auch nicht (auch wenn das bestimmt viel Kopfsache ist)

Seitdem nehme ich Regaine Foam (auch schon 1 1/2 Jahre?!) und ja.. ob es was bringt weiß ich nicht. Mit Finasterid hätte ich sicherlich wieder einen besseren Status.

Jetzt bin ich am überlegen mir an der Tonsur und im Frontbereich ein paar Haare zu transplantieren über die FUE Technik (habe auch volleres Haar hinten). Möchte keine Narbe und will eig auch keine Mähne... dachte eher nur an 800-1200 Grafts, damit alles etwas fülliger aussieht...

Nur das Problem ist - meine Haare oben werden ja durch den Haarausfall etwas heller. Wenn ich meine Körperhaare vom Hinterkopf transplantieren lasse, sind diese bestimmt dunkler oder? Auf was muss man achten?

Wahrscheinlich ist auch ein Problem, dass man nicht weiß wie der Haarausfall voranschreitet und ich später "löcher" habe, richtig? Ach dieses blöde Haarthema, nie gibt es eine perfekte Lösung. Wirklich schade.

Und hat jemand Erfahrungen mit einer guten Klinik in Nürnberg oder Umgebung?

Falls ich es doch mal in der Türkei machen lassen sollte, habe ich gutes über HLC gehört . oder Dr Balwi

Übrigens: Über meine "depressive" Phase mit den Haaren bin ich längst drüber weg. Ich habe sie mir mittlerweile auch schon zwei mal abrasiert und komme gut klar damit. Haare sind nicht alles - sind wir froh, dass wir sonst gesund sind! Also falls irgendwann in höheren Alter mal Lücken entstehen, kann ich sie auch einfach abrasieren. Es geht eher um die nächsten 4-5 Jahre, die ich einfach noch bissi voller Tragen möchte Wink

Danke für eure Hilfe

[Aktualisiert am: Mo., 06 Juli 2020 11:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Einschätzung und Empfehlung
Nächstes Thema: Bei welchem Arzt in der Türkei?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Aug %#26 05:29:42 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00489 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE