Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Vera Clinic - Eure meinung ist gefragt (Dr. Kazim Sipahi / Dr. Gökhan Vayni)
Vera Clinic - Eure meinung ist gefragt [Beitrag #149822] :: PM, 21.40.2020 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin letztens über den Youtuber Kay Dittmann auf die Vera Clinic gekommen, er hat viele Videos zum Thema HT, die meisten habe ich aber nicht gesehen. So wie es aussieht, verdient der Kay daran, wenn er Leute wirbt, was ja nicht sofort was schlechtes bedeuten muss.

Jedenfalls habe ich ihm meine Bilder geschickt, er meinte, dass mein Spenderbereich sehr gut aussieht und fragte, ob er mir ein Angebot von der Vera Clinic einholen soll. Dem habe ich zugestimmt und gestern hat er das Angebot in Form einer 14-seitigen Broschüre an mich weiter geleitet. Dabei war auch eine weitere Broschüre, die Fotodokumentation von dem Geschäftsführer der Vera Clinic Deutschland GbR - Emrah Bursali, der sich wohl ebenfalls in der Clinic einer HT unterzogen hat.

In der Angebotsbroschüre stand ich hätte ein sehr dichtes Haar im Spenderbereich und dass es eine ideale Voraussetzung für eine HT sei. Ich benötige aber 2 Sitzungen, da ich einen sehr starken Haarausfall hätte, hieß es. In der 1. Sitzung sollen 5000 Grafts mit FUE transplantiert werden. Für die 2. Sitzung könnten die Spenderhaare erst nach der Heilung des Spenderbereichis (6-8 Monate) beurteilt werden.
1. Sitzung - 2800€ (all incl. außer Flug)
2. Sitzung - 1800€ (Festpreis, egal wie viele Grafts es werden)

Das Team für meine HT sehe folgendermaßen aus: 5 Mann OP Team mit Kazim Sipahi oder Gökhan Vayni, einem Entnahmespezialist und 3 OP Technische Assistenten | Deutschsprachige Betreuung

Es hieß der Arzt würde die wichtigsten Schritte selbst machen, da aber ein "Entnahmespezialist" dabei ist, heißt es für mich, dass dieser auch für die Entnahme der Grafts zuständig ist. Für mich gehört die Entnahme aber eigentlich zu den wichtigsten Schritten. Und ich fand es irgendwie auch komisch, dass ich nichts gefragt wurde und nur anhand der Bilder mir ein Angebot unterbreitet wurde. Außerdem finde ich nur sehr gute Bewertungen zu dieser Klinik, was irgendwie gekauft aussieht.
Was ich noch komisch finde ist:

Ich habe die gleichen Bilder von meinen Haaren auch dem Vermittler von Health Travels, Clemens Weber, der hier eigentlich bekannt ist, zugesendet und er meinte, dass meine Haare zu kurz seien und dass ich sie 3-4 Wochen wachseln lassen soll, damit der Arzt (Demirsoy/Gür/Sahinoglu) eine präzise Einschätzung machen kann.

Kurz zu mir: Ich bin 29 und leide an Haarausfall schon seit dem ich 18 bin (geschätzt). Medikamente habe ich noch keine genommen und habe es auch nicht vor, da ich immer von Nebenwirkungen lese und diese dazu auch noch teuer sind.

Was haltet ihr von dem Ganzen?
Hat einer vielleicht schon Erfahrungen mit der Vera Clinic gesammelt?

Ich stelle euch die gleichen Bilder hier rein.


  • Anhang: Frontal.jpg
    (Größe: 467.82KB, 1202 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben.jpg
    (Größe: 931.91KB, 995 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Seite links.jpg
    (Größe: 1.00MB, 734 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Seite rechts.jpg
    (Größe: 650.00KB, 714 mal heruntergeladen)
  • Anhang: hinten.jpg
    (Größe: 848.74KB, 885 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: FUE in Europa - wer macht die Arbeit noch selber?
Nächstes Thema: Wo sollte ich die Haartransplantation machen ? Bitte um Rat
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 15:26:14 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00300 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()