Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » würd gern eure meinung hören
würd gern eure meinung hören [Beitrag #18952] :: PM, 14.13.2008 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
also ich denke schon seit einer weile über eine HT nach um mir meine GH auffüllen zu lassen. lese in diesem forum seit ca. einem monat und das hat meinen wunsch nach einer HT noch mehr verstärkt. Ich bin 28 fast 29 jahre alt und das mit dem HA hat ungefähr mit 24 ganz langsam angefangen erst nur auf einer seite dann jetzt nach 3 jahre auch auf der anderen seite. habe zwischendurch anderthalb jahre propecia genommen habs dann für 2 monate abgesetzt und dann wiede rnagefangen und bekam übelsten ausschlag and der stirn so das ich es nich mehr nehmen konnte seit ungefähr 2 jahren nehme ich gar nix mehr und der haarausfall in den GH ist ganz ganz langsam weitergegangen. am hinterkopf hab ich keinen haarausfall aber ich denke mal das, das wahrscheinlich auch noch kommen wird genau wie bei meinem vater der jetzt mit 60 zwar noch haare hat aber das kaum der rede wert ist.was meint ihr??? habe meine haare extra nass gemacht damit man es besser erkennen kann.


  • Anhang: gh.JPG
    (Größe: 20.72KB, 373 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: verdammt schlechte donor entnahme PROHAIRCLINIC
Nächstes Thema: Ergebnis der Konsultation mit Dr. Armani
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul %#21 11:27:24 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00391 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***