Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Tonsur FUE Empfehlung gesucht
Tonsur FUE Empfehlung gesucht [Beitrag #149070] :: PM, 27.38.2020 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Tag!

zunächst Dank an die Betreiber der Foren und die Hoffnung, dass alle, Betreiber und Nutzer, gesund sind und bleiben!

Zu mir:

* Alter: 37
* Hamiliton Norwood IV
* Budget bis zu 20Tsd wenn nötig
* Vater und beide Großväter Hamilton Norwood V - VI
* Ausfallverlauf langsam
* HA weiter verlangsamt
* Allergische Reaktion auf Regaine, Finasterid wg. Nebenwirkungen nicht ausprobiert
* Gesucht wird bevorzugt im Raum Berlin / Rheinland
* Bevorzugte Behandlungsmethode FUE

Ich würde gerne eine erste FUE Transplantation im Bereich meiner Tonsur vornehmen. Später, sofern möglich, auch vorne, wobei mir die Geheimratsecken egal sind und ein auffüllen der bestehenden Haarlinie reichen würde, zumal der "Cone Over" vorne bis zuletzt ganz gut geklappt hat.

Ich hatte schon seit längerem mit dem Gedanken einer Transplantation gespielt, nun habe ich aber das notwendige Geld und vor allem (aus traurigem Anlass) einen Grund wenig aus dem Haus zu gehen, bis die Krusten nach der OP abfallen.

Hoffe die Fotos sind so OK, schicke gerne mehr. Habe versucht, auch den Donorbereich zu fotografieren. Rasiere die Haare normalerweise auf ca 2,5 - 3 mm selbst ab. Auf den Fotos dürfte die Länge, inbseondere oben, eher 5mm sein.

Würde mich freuen, Tipps zu behandelnden Ärzten in Deutschland (am besten Berlin) zu bekommen. Türkei nicht, BeNeLux, Dänemark usw. ok, wobei man nur schwer hinkommt.

Edit: ich habe Termine bei Henning Becker, Andreas Finner und Nina Otberg (alle Berlin). Zu diesen finde ich im Forum aber wenig (wenn ich falsch suche - sorry!).

Vielen Dank für jeden Tipp / jede Einschätzung.

BG


***Edit. Die Bilder wurden auf Wunsch des Users entfernt***

[Aktualisiert am: Sa., 18 April 2020 06:23] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Vorstellung- ist da noch was zu retten?
Nächstes Thema: Bräuchte dringend Klinik-Empfehlungen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul %#26 06:31:24 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02505 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***