Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Erste HT (Hilfe zur ersten HT)
Erste HT [Beitrag #148880] :: PM, 11.10.2020 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit verfolge ich das Forum und habe mich nun endlich dazu entschlossen, mein eigenes Thema zu eröffnen.
Meine Basisdaten findet ihr wie gewünscht in der Auflistung und zusätzlich noch 3 Fotos aus verschiedenen Perspektiven.

Nun ist es leider so, dass man im Internet, insbesondere in den sozialen Medien, von Angeboten überschüttet wird und gar nicht mehr weiß, wie einem geschieht. Daher würde ich hier gerne um Hilfe und Unterstützung für die Auswahl der richtigen Klinik bitten. Hat jemand eine spontane Idee, welche Klinik für meine Haar-und Budgetsituation geeignet wäre?

Falls noch weitere Informationen benötigt werden, bitte einfach sagen. Ich danke vorab.

Alter: 29
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: III Vertex
* Geplantes Budget: 4000€
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Mutter volles Haar, Vater Norwood V, Großvater mütterlicherseits volles Haar mit ganz leichten Geheimratsecken
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): seit ca. 4/5 Jahren derzeit aber langsam
* HA gestoppt?: nein, denke nicht...?
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): nein
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Ein guter Freund von mir wird seine Behandlung bald bei Elithair in Istanbul machen, bin da jedoch aufgrund der sehr schlechten Bewertung in diesem Forum sehr skeptisch.
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?):
(Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt dem Behandler, nicht jede Methode eignet sich für jeden Patientenfall)

* Sonstige Infos/Fragen:
Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich vor 6-7 Jahren für einen Monat Testosteron im Rahmen des Kraftsportes zu mir genommen haben, ich denke, dass das auch einen großen Einfluss auf meine Haare gehabt hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ich werde es wohl nun auch tun... ein paar Fragen dazu
Nächstes Thema: Möglichkeit einer weiteren HT?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 16:15:01 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00444 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()