Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » meinungen zu bisanga
meinungen zu bisanga [Beitrag #18656] :: PM, 7.30.2008 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
also männer,

habe eine verpatzte ht bei prohair hinter mir,persönliche beratungsgespräche mit bisanga,mwamba,heitmann,hattingen und online consultions mit hasson,pathomvanich,einem 2ten thailändischen doc(sorry,weiß den namen nicht mehr)und armani hinter mir!!!

nach laaaaaangem überlegen werde ich mich wohl für bisanga entscheiden.
aus diesen gründen:
von allen angeführten docs sehe und kenne ich die meisten guten ergebnisse von bisanga.ausnahme ist hasson,doch ehrlich gesagt scheitert es da an der distanz zu kanada!!fliege nicht sehr gerne und kanada interessiert mich auch nicht wirklich!!wäre hasson in thailand,wäre ich sofort dort,denn dort könnte ich auch länger bleiben....aber was mache ich in kanada??nur kalt und kein strand!!

so,heitmann war auch sehr gut und hat gute ergebnisse,doch er beantwortet keine mails und ruft auch nicht wie ausgemacht an wegen einer terminvereinbarung!!
er hat es wahrscheinlich nicht notwendig,da er eh schon bis ins jahr 2009 ausgebucht ist!!aber ein sehr sympathsicher typ und sicherlich gut!!
aber "aufdrängen"will ich mich auch nicht!!und wenn er nicht antwortet,was soll ich tun??

nun,hattingen wirkten auch sehr kompetent,kenne aber leider zu wenig ergebnisse!!
mwamba ist uninteressant für mich.....viel zu teuer!!

pathomvanich antwortet immer sehr schnell und habe echt nur gutes gehört,aber leider zu wenig ergebnisse von europäischen patienten gesehen!!und glaube schon,das asiatisches und europäisches haar großen unterschied macht!!

armani ist glaube ich nur ein toller marketingtyp......glaube nicht,das es realistisch ist,was der verspricht

ja und prohair ist für mich sowieso zum vergessen....übrigens bart,hat sich natürlich noch immer nicht gemeldet bei mir obwohl er es hier vor etlichen wochen hier im forum angekündigt hat!!

wie auch immer bisanga hat ein tolles online service.....mails werden innerhalb von stunden ausführlichst beantwortet!!gibt viele gute ergebnisse,preis finde ich ok,chris(bisanga) wirkte sehr kompetent und ehrlich......werde es wohl wagen mich ein 2mal unters messser zu legen und hoffe,das ich eine bessere erfahrung als beim ersten mal haben werde!!




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Body Plus
Nächstes Thema: Kulanz der Haarchirurgen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 15:27:15 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00703 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***