Benötige Hilfe und weitere Infos für Haartransplantation [Beitrag #145807] :: PM, 9.24.2019 16:24
|
|
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: Hamilton-Norwood III Vertex
* Geplantes Budget: unbegrenzt Tendenz 6.000€
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater alles gut, Opa mütterlicherseits sehr lichte wenige Haare, Onkel Bruder von Mutter auch sehr wenig Haare, Tonsur, Mutter teils kahle Stellen diffuser Haarausfall
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): Haarausfall fast gestoppt, sehr langsam und kaum merklich
* HA gestoppt?: Ich würde sagen JA
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Seit fast 25 Jahren Minoxidil, Finasterid seit 17 Jahren ohne jede Nebenwirkungen
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Beauty Concept Karlsruhe(bereits Thema hier im Forum), Tendenz aber eher Proaesthetic in Heidelberg, da sehr gute Beratung 2 Stunden
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?):
(Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt dem Behandler, nicht jede Methode eignet sich für jeden Patientenfall)
* Sonstige Infos/Fragen: Wie seht ihr bei mir die Chancen einer erfolgreichen einmaligen Transplantation und wie viele Crafts schätzt ihr brauche ich vorne/hinten für ein gutes Ergebnis? Eure Einschätzung würde mich interessieren, auch ob FUE oder FUT, trage Haare eher kürzer.
[Aktualisiert am: Sa., 09 November 2019 16:27]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|