Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Einige Infos Rund um die HT (Infos für noch nicht sehr gut informierte Männer)
Einige Infos Rund um die HT [Beitrag #145497] :: PM, 28.42.2019 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen

Ich bin 35 Jahre alt und "leide" seit circa 15 Jahren an Haarausfall. Man gewöhnt sich an vieles, mal geht es besser, mal weniger. Ich verwende regelmässig Minoxidil und ab und zu KET Shampoo. Finasterid war für mich kein Thema, weil ich nicht täglich Tabletten schlucken möchte.

Mein Haarausfall ist insbesondere am Hinterkopf (Tonsur). Der Haarausfall hat sich über die Jahre stabilisiert, wobei die Tendenz natürlich ist und war, dass es weniger wird. Seit circa einem Jahr habe ich das Gefühl, dass es am Hinterkopf deutlich kahl wird. Für mich ist die Haartransplanation längerfristig durchaus eine Option, wenn es bezahlbar ist.

Zum Thema habe ich schon einiges gelesen oder Videos geschaut, trotzdem, weiss ich nicht, was die Beste Option wäre und habe einige Fragen rund um HT:

1. Wenn ich eine HT durchführe, ist es am Ende möglich, die ganze Kopfpartie mit neuen Haarfollikel zu ersetzen?
2. Macht eine HT Sinn, wenn ich kein Finasterid einnehme möchte?
3. Gibt es in absehbarer Zeit, neue Techniken, die sicherer oder erfolgsversprechender werden?
4. Was sind die Nebenwirkungen?
6. Welche Methode macht bei meinem Haarasufalltyp am meisten Sinn (Tonsur)?
5. Was kostetet ein Eingriff für eine Behandlung ungefähr (ich spreche mal von 3000 Haaren)
6. Wieviel Ferien sollte man nach einem Eingriff einplanen?
7. Was könnte schief gehen bei einer HT
8. Was sind zuverlässige Quellen für Ärzte in Deutschland?

Freue mich, wenn ich einige Antworten von euch erhalten.
Vielen Dank im Voraus.

Maze


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT möglich?
Nächstes Thema: HT 27
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 00:28:15 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00281 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()